Kiel Brauereiführung

Kiel Brauereiführung

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Hier bekommt ihr einen ganz besonderen Einblick in die Welt der Braukust. Ihr erfahrt alles über die Geschichte der Brauerei, die verschiedenen Biersorten und ihre Herstellungsprozesse. Außerdem erhaltet ihr natürlich auch ein Paar Kostproben der verschiedenen Biersorten. Wir starten die Tour in der Kieler Brauerei, um dort die frisch gebrauten Biere zu verkosten.

 

Anschließend geht es ins Brauereimuseum, wo ihr mehr über die Historie des Bieres erfahrt. Danach geht es weiter in die Brauerei, wo ihr die verschiedenen Schritte der Bierherstellung kennenlernt. Dazu gehört auch ein Besuch der Gär- und Lagerräume. Zum Abschluss der Tour kehrt ihr in die Kneipe ein. Hier erhaltet ihr noch einmal eine Kostprobe der verschiedenen Biersorten. Und natürlich könnt ihr dann auch noch ein kühles Bier genießen und euch über eure Erfahrungen austauschen.

 

Hast du noch Fragen zum Event Kiel Brauereiführung?
Antworten finden

Brauereiführung in anderen Städten

Kiel ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Brauereiführung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Brauereiführung wird oft mit diesen anderen Events in Kiel kombiniert