Lamatrekking Oberberg Region

Lamatrekking Oberberg Region

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Lamas sind die Stars zahlreicher witziger Videos und ihre Spuckattacken sind legendär. Komm vorbei und du kannst die Tiere nicht nur aus nächster Nähe betrachten, sie begleiten euch zudem auch noch auf einer großartigen Tour durch das Oberbergische Land bei Gummersbach. Für einen entspannten und wohltuenden Junggesellenabschied oder idyllisches Firmenevent gibt wohl kaum etwas besseres.

Beim Lamatrekking in der Region Oberberg wandert ihr zusammen mit eurem Guide auf einer vorher geplanten Route, die euch eine Wahnsinnsaussicht nach der anderen zeigt. Bei den Pausen könnt ihr die Lamas jederzeit füttern und euch natürlich selbst stärken. Lass die Tour an einem hübschen Platz ausklingen an dem ihr grillen und ein paar kühle Bierchen trinken könnt.

Hast du noch Fragen zum Event Lamatrekking Oberberg Region?
Antworten finden

Lamatrekking Oberberg Region in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Lamatrekking Oberberg Region können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Lamatrekking Oberberg Region wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert