null

Köln Altstadt Party Package

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ihr würdet gerne euren Junggesellenabschied auf Mallorca feiern, doch das passt leider nicht in euer Zeit- und Geldbudget und ihr könntet vor allem niemals auf euer liebes Kölsch verzichten? Wie wäre es denn dann für euch, beides an einem Abend  zu kombinieren - ganz ohne die Heimat zu verlassen?

Genau das können wir euch bieten. Zuerst findet ihr mithilfe eures sympathischen Eventkoordinators, der euch den restlichen Abend hilfreich zur Seite stehen und dafür sorgen wird, dass alles nach euren Wünschen verläuft, den Weg durch die Altstadt in unser gemütliches Brauhaus. Selbstverständlich bekommt ihr hier ein süffiges Kölsch pro Person kostenfrei dazu. Für die Fleischliebhaber gibt es dort typisch deutsches Schnitzel Wiener Art mit salzigen Pommes Frites. Falls sich Vegetarier oder Gesundheitsjunkies unter euch befinden, können diese genüsslich einen frischen Salat mit würzigem Ziegenkäse und süßem Honig verzehren.

Nach der köstlichen Stärkung vertretet ihr euch noch kurz auf dem Weg durch die romantische Altstadt zum stimmungsvollen Club die Beine. Gegen einen Aufpreis wird euch zwischen den Aktivitäten eine heiße, verführerische Strip Show vorgeführt. Vor der Location angekommen hört ihr schon den feierlustigen Klamauk "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr - Ole Ole und Schalalalalaa" und euch ist auf Anhieb zum Mitbrüllen zumute.

Der Türsteher winkt euch als VIP-Gäste vorbei und nachdem ihr ohne Zusatzkosten eure Jacken bei der Garderobe abgegeben habt, beginnt die ausgelassene Ballermann Party. Wenn ihr mal genug vom Tanzen und Grölen habt, könnt ihr euch an euren eigenen exklusiven Tisch gesellen, wo euch bereits ein großer Eimer voller erfrischender Sangría erwartet. Im Club könnt ihr in bester Partyatmosphäre die ganze Nacht abfeiern und den Junggesellenabschied bei bester Stimmung ausklingen lassen.

Das ist inklusive
  • erfahrener sowie authentischer Eventkoordinator
  • ausgewähltes Essen und ein leckeres Kölsch im Brauhaus
  • Clubeintrit zur Mallorca Party mit kostenfreier Garderobe
  • exklusive Tischreservierung und ein Eimer köstlicher Sangría
Hast du noch Fragen zum Event Köln Altstadt Party Package?
Antworten finden

Altstadt Party Package in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Altstadt Party Package können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Altstadt Party Package wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert