Köln Steetdance Workshop

Köln Streetdance Workshop

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Mit unserem abgefahrenen Streetdance Workshop in Köln beginnt die gigantische Danceparty deines Junggesellenabschied schon am Nachmittag!

Hier werden du und deine Truppe zu aktuellen Hits die Basics des Streetdance und freshe Moves aus dem Hiphop- und Breakdance-Bereich erlernen. Wenn ihr schon Tanzerfahrung habt, kommt ihr in das schnelle Tempo und die dynamischen Bewegungen schnell rein und könnt euch vom Pro ein paar neue Tricks abschauen.

Aber auch Anfänger sind bei unserem Kölner Workshop gut aufgehoben! Wir sorgen dafür, dass du in Zukunft alle Hemmungen auf der Tanzfläche ablegen kannst und den Flow der Musik mit dem ganzen Körper spüren wirst! Wenn ihr wollt, könnt ihr in dem Kurs auch mithilfe eures Trainers eine coole Choreo auf die Beine stellen und bei der Hochzeitsfeier zum Besten geben!

Das ist inklusive
  • 60 min Tanzkurs mit professionellem Trainer
  • 1 Flasche Hugo/Sekt inklusive
  • Snacks gratis
  • Videomitschnitt auf Wunsch
Hast du noch Fragen zum Event Köln Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert