Köln Dinner im Dunkeln

Köln Dinner im Dunkeln

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Erlebe hier den etwas anderen Black Out! Mit deinen Freunden kannst du hier nicht nur ein spaßiges Dinner unter einzigartigen Bedingungen genießen, sondern machst auch eine unvergessliche Erfahrung - denn hier isst das Auge nicht mit.

Das Dinner in vollkommener Dunkelheit zu verbringen ist mal etwas anderes und wird alle total begeistern. Durch die nicht vorhandene Sicht werden zahlreiche witzige Situationen entstehen und ganz normale Dinge wie das eigene Glas auf dem Tisch wiederfinden wird plötzlich zur Herausforderung. Beim Essen selbst musst du dich in diesem Restaurant natürlich komplett auf deinen Geschmacks- und Geruchssinn verlassen und kannst so das Aroma der Gerichte auf ganz neue Art auskosten. Dieses Erlebnisdinner sollte jeder mal ausprobieren und wird sicher das Highlight des Junggesellenabschieds.

Das ist inklusive
  • 4 Gänge mit Aperitif
  • Menüs wahlweise mit Rind, Geflügel, Fisch oder Vegan
  • Einzigartiges Geschmackserlebnis in kompletter Dunkelheit
Hast du noch Fragen zum Event Köln Dinner im Dunkeln?
Antworten finden

Dinner im Dunkeln in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dinner im Dunkeln können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dinner im Dunkeln wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert