Köln Whiskey Tasting

Köln Whiskey Tasting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Egal, ob er aus Irland, Schottland oder Kanada kommt, Whiskey ist der Stoff aus dem echte Männer gemacht sind und dein bester Kumpel kann einfach nie genug davon bekommen?! Bei unserem Whiskey Tasting in Köln gibt es reichlich davon!

Wunderschön und goldbraun schimmert der edle Tropfen in euren Gläsern! Das herbe und feine Aroma steigt euch in die Nase und du kannst es kaum noch erwarten, das erste Glas Whiskey zu probieren! Das Beste ist aber, dass gleich danach schon die nächste Flasche jahrelang gereifter Whiskey darauf wartet von dir und deinen Freunden geköpft zu werden!

Lass dich von der umfangreichen Auswahl begeistern und buche für deinen Junggesellenabschied eine ausgelassene und heitere Männerrunde mit hochklassigem Whiskey!

Das ist inklusive
  • ca. 150-minütiges Whiskey Tasting
  • Verkostung von bis zu 8 verschiedenen Sorten
  • Inklusive Wasser und Oatcakes
  • Informationen zur Historie und Herstellung
Hast du noch Fragen zum Event Köln Whiskey Tasting?
Antworten finden

Whiskey Tasting in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Whiskey Tasting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Whiskey Tasting wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert