Köln Hummer Deluxe Limousine

Köln Hummer Deluxe Limousine

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eine der fettesten Hummer Stretch-Limos im Umkreis von Köln wartet darauf, von euch gebucht zu werden. Lasst es am letzten Abend in Freiheit noch einmal so richtig krachen und entscheidet euch für die Deluxe-Variante unter den Stretchlimos. Aber entscheidet euch frühzeitig, denn gerade die Hummer Limos sind für die Freitag- und Samstagabende schnell ausgebucht.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Hummeranmietung

Das ist inklusive
  • Anmietung einer Deluxe Hummer Limo in Köln
  • An- und Abfahrt im Stadtbereich von Köln
  • Ortskundiger Privatchauffeur für maximale Flexibilität
  • Fahrtroute im Rahmen der Möglichkeiten frei wählbar
  • Zwischenstopps für Fotos an belebten Plätzen
  • Ausstattung: Discoboden und Himmel, Karaoke, Discolichter, Stehhöhe, Surroundsystem, Bar
  • Treibstoff, alle Kilometer und Steuern inklusive
  • Endreinigung für normale Verschmutzung
  • Stripshow für einen Aufpreis möglich
Hast du noch Fragen zum Event Köln Hummer Deluxe Limousine?
Antworten finden

1 Bewertungen

5 Sterne
1 ratings
4 Sterne
0 ratings
3 Sterne
0 ratings
2 Sterne
0 ratings
1 Stern
0 ratings
Christian
Der Hummer war der Wahnsinn
Der Hummer war der Wahnsinn, die haben tatsächlich das Flaggschiff geschickt, mit Lasershow und hastenichtgesehen. Der Fahrer war auch supercool und bei unserem erhöhten Getränkekonsum durch die Mädels, die wir dabei hatten (alle 3 Flaschen Sekt die zusätzlich an Bord waren haben die Damen gekillt) waren die sicher auch nicht ganz unzufrieden mit dem Gesamtumsatz. Die 7 "Freundinnen" die dabei waren, mussten im übrigen durch den Junggesellen im Vorfeld in Köln auf der Straße rekrutiert werden, alleine das war schon ein Heidenspaß und es waren schon ein paar Zuckerschnecken dabei! Es waren spätestens im Hummer wirklich alle restlos begeistert und das hat sich bei unserem anschließenden Besuch im Pascha nicht geändert... In Zukunft werden wir immer einen Hummer buchen bei so einer Aktion, das war echt das Tüpfelchen auf dem i. Danke, dass Du so flexibel warst, im Endeffekt hat das viel zum Gelingen beigetragen, auch der Strip im Sausalitos war sehr cool, damit hat mein Kumpel überhaupt nicht gerechnet und Marzi war genau seine Kragenweite! Christian
Bewertung hinzufügen

Hummer Deluxe Limousine in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hummer Deluxe Limousine können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hummer Deluxe Limousine wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert