Hostel Köln

Hostel Köln

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Das Hostel befindet sich in einer zentralen, aber dennoch ruhigen Lage zwischen dem Neumarkt und Rudolfplatz in Köln. Man benötigt keine Verkehrsmittel, um den Restaurants, dem Kölner Dom, den vielen Geschäften und Museen nahe zu sein. Durch die perfekte Lage kann man ganz einfach dort hinlaufen, wo man gerne hin möchte. Wie wäre es zum Beispiel mit einem netten Abend in einer Gaststätte mit einem traditionellen Essen und einem kalten Kölsch und man muss sich keine Sorgen machen, wie man ins Hostel kommt, da dieses nur 10 Minuten entfernt ist?! Allerdings ist auch der Hauptbahnhof innerhalb von 20 Minuten zu erreichen, sodass man ganz Köln erkunden kann und die Straßen –und Busbahnstationen sind ebenfalls nur 5 Minuten entfernt.

Das Hostel bietet Zimmer in verschiedenen Kategorien an. Alle Zimmer besitzen ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Fernseher und sind für alle Gruppen zu empfehlen. Gerne kann man auch eine Runde Partie Dart oder Tischfußball im hoteleigenen Club spielen, oder man genießt nachmittags einen leckeren Kaffee an der Maxibar. Abends kann man sich dort auch ein Bier holen, um den Tag schön ausklingen lassen zu können. Morgens gibt es ein ausgewogenes Frühstücksbuffet, welches einen gut sättigt. Auf der eigenen Dachterrasse kann man die Sonnenstrahlen genießen und entspannen.

Das ist inklusive
  • Zimmer exklusiv für Eure Gruppe (Ihr teilt nicht mit Fremden Personen).
Hast du noch Fragen zum Event Hostel Köln?
Antworten finden
Bilder & Videos
Hostel Köln
Hostel Köln
Hostel Köln
Hostel Köln
Hostel Köln
Hostel Köln

Hostel in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hostel können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hostel wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert