Köln Firmen Cocktailworkshop

Köln Firmen Cocktailworkshop

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Gerührt oder Geschüttelt? Lerne bei unserem Cocktailkurs wie’s richtig geht. Erlebe mit deinen Kollegen und Freunden einen spannenden Nachmittag mit guten Drinks und lerne, wie du dir deinen Lieblingscocktail selbst mixen kannst.

Du kennst das Problem, zuhause oder bei Freunden auf einer Party zu sein, aber hast keinen Bock mehr auf Kölsch, Mix-Bier oder Vodkacola? Wenn du dir doch nur deinen eigenen fruchtigen Cocktail zaubern könntest - das würde den Abend perfekt machen und deine Freunde könntest du damit auch beeindrucken. In unserem Kurs erlernst du nicht nur die Basics, die du für leckere Caipirinha, Tequila Sunrise und andere bunte Cocktails wissen musst. Du erfährst alles über die notwendigen Zutaten und das benötigte Equipment. Neben dem Grundwissen wirst du in die Geheimnisse der hohen Kunst des Mixens eingeweiht. Von deinem Lehrer wirst du die Tricks und Kniffe aus erster Hand erfahren. Du kannst dem Profi über die Schulter schauen und ihm alle möglichen Fragen zur richtigen Schütteltechnik stellen. Natürlich kannst du auch ganz viele Drinks probieren und alle Rezepte des Kurses mit nach Hause nehmen.

Nach dem informativen und lustigen Cocktailkurs wirst du nicht mehr astronomische Preise in Bars bezahlen müssen, um einen White Russian genießen zu dürfen. Von jetzt an kannst du auch auf der anderen Seite der Bar stehen.

Weitere Cocktailkurse findet ihr hier: Cocktailkurse

Das ist inklusive
  • zirka 2-stündiger Cocktailkurs
  • Vermittlung von Grundtechniken, Tipps und Tricks rund ums Cocktailmixen
  • Rezeptheft für jeden Teilnehmer
  • 3 Cocktails pro Person inklusive
  • Knabbereien inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Köln Firmen Cocktailworkshop?
Antworten finden
Bilder & Videos
Cocktailworkshop
Köln Firmen Cocktailworkshop 2
Köln Firmen Cocktailworkshop 3
Köln Firmen Cocktailworkshop 4

Firmen Cocktailworkshop in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Firmen Cocktailworkshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Firmen Cocktailworkshop wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert