Krakau Hetzjagd

Krakau Hetzjagd

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Die etwas andere Aktivität ist eine Hetzjagd mit einem bissigen Hund. Wenn er sich dieser Bestie gegenüber sieht, die mit fletschenden Zähnen und einem grimmigen Knurren und lautem Bellen auf ihn zurennt, dann wird es dem Bräutigam in Spe doch schnell etwas mulmig zumute. Zwar trägt er eine dicke Bodysuit und ihm wurde versichert, dass absolut nichts passieren kann - wenn er sich denn an die Regeln hält - doch im Angesicht dieser unbändigen Kraft versagt jede Logik. Ein tolles Erlebnis, im Besonderen wohl für die Zuschauer.

Das ist inklusive
  • Junggeselle trägt eine Bodysuit und wird von einem bissigen Hund gejagt
  • 3 x ca. 20 Minuten
  • Deutsch und/oder englisch sprechende/r Reiseleiter/in
Hast du noch Fragen zum Event Krakau Hetzjagd?
Antworten finden

Hetzjagd in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hetzjagd können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hetzjagd wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert