Krakau Paintball Madness

Krakau Paintball Madness

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Feinste Paintball-Action am Samstag erwartet euch im Paintball Madness Package in Krakau. Unterkunft bucht ihr im Apartment ohne Verpflegung, eine gute Idee für lange Partynächte, denn wer steht schon gerne um 10:00 Uhr auf um das Frühstück nicht zu verpassen. Da könnt ihr euren Kater besser mit einem gehaltvollen Teller Pierogi und einem Lech Pilsener bekämpfen. Und dann heißt es: "na kaca najlepsza praca" - Gegen einen Kater ist Arbeit die beste Medizin. Also ab in die Paintballschlacht und so richtig verausgaben, ihr wollt ja für die Junggesellenparty am Abend wieder fit sein.

Paintball Madness in anderen Städten

Krakau ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Paintball Madness können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Paintball Madness wird oft mit diesen anderen Events in Krakau kombiniert