Leipzig VIP Club Eintritt & Tischreservierung

Leipzig VIP Club Eintritt & Tischreservierung

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Erlebe die Monster-Party in Leipzig! Lingoevents bringt dich und deine Freunde in die schicksten und exklusivsten Clubs der Stadt! Und nicht nur das - ihr bekommt vor Ort die volle VIP Behandlung! Vollkommen egal, ob Nachtclub, Cocktailbar oder Disko! In der Location eurer Wahl wird es euch an nichts fehlen!

In dieser Nacht der Nächte kommt ihr ohne Wartezeit in einem der gefragtesten Schuppen! Wir reservieren euch dort den besten Tisch im Haus für eure Drinks und Snacks! Den wird euch an dem Abend keiner klauen, nur weil ihr mal kurz weggeschaut habt! Feiert, tanzt und trinkt bis der Arzt kommt! Perfekt wird eure Nacht auf Promi-Level, wenn ihr euch über Lingoevents noch eine Stretch-Limousine als fahrbaren Untersatz bucht!

 

 

 

Das ist inklusive
  • Eintritt in den L1 Club
  • Anmietung eines Tisches in der Grey Goose Lounge
  • 50 EUR Mindestverzehr pro Person bereits enthalten
  • Eintritt ebenfalls inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Leipzig VIP Club Eintritt & Tischreservierung?
Antworten finden

VIP Club Eintritt & Tischreservierung in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event VIP Club Eintritt & Tischreservierung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

VIP Club Eintritt & Tischreservierung wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert