Leipzig Partytram

Leipzig Party Straßenbahn

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ihr seid eine größere Gruppe und wollt trotzdem unter euch bleiben? Mietet bei uns die Party-Straßenbahn in Leipzig. Mit Musik und reichlichen Getränken könnt ihr ausgelassen abfeiern, während ihr durch die Straßen der größten Stadt Sachsens fahrt. Die Fahrt sorgt definitiv für eine super Zeit mit euren Freunden zusammen.

Bucht hier die Party Straßenbahn in Leipzig und ihr könnt an dem Abend einfach frei und komplett entspannt sein.

Das ist inklusive
  • Fahrtdauer: 3 Stunden (inkl. Fahrer und Bahnmiete)
  • Individuelle Routenplanung (Start –und Zielhaltestelle frei wählbar)
  • 1 - 2 Personen Servicepersonal
  • Getränke ohne Limit - Pils vom Fass, alkoholfreie Getränke, Kaffee auf Wunsch, Sekt, Caipirinha, Wodka Lemon und Cuba Libre (Rum-Cola)
  • Partytram-DJ oder Partytram-Band (Band nach Verfügbarkeit und Zuzahlung einmalig 150,00 € pro Bandmitglied)
Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Party Straßenbahn?
Antworten finden

Party Straßenbahn in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Party Straßenbahn können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Party Straßenbahn wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert