Leipzig Autos zertrümmern

Leipzig Autos zertrümmern

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Smash Time, Boys! Hämmere auf ein altes Auto ein und bring es einen Schritt näher an die vollständige Verschrottung von einer Metallpresse! Zusammen mit deinen Freunden kannst du dem Wagen zeigen, wo der Hammer hängt! Lass deine unterdrückten Aggressionen raus und baue auf effektive Weise Stress ab - hier brauchst du dich vor keinen Konsequenzen zu fürchten.

Verbeule die Motorhaube und den Kofferraum oder schnapp dir ein Brecheisen und zerschlage die Scheiben und Spiegel - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Versuche in der vorgegebenen Zeit das maximale Maß an Zerstörung anzurichten. Dokumentiere die letzten Momente des Autos und haltet so eure besten Treffer fest. Glaub uns, nie war der Anblick eines zerstörten Wagens befriedigender!

Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Autos zertrümmern?
Antworten finden

Autos zertrümmern in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Autos zertrümmern können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Autos zertrümmern wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert