Leipzig Pole Dancing Kurs

Leipzig Pole Dancing Kurs

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Meine Damen, hier haben wir das Nonplusultra für den Junggesellenabschied in Leipzig! Pole Dance ist ohne Frage wahnsinnig heiß und irre sexy! Aber sich erotisch an einer Stange zu räkeln ist leichter gesagt als getan. Bei diesem Kurs lernen du und deine Mädels die Basics von Pole Dancing und wie ihr beim Tanz mit euren weiblichen Reizen spielen könnt.

Der Stangentanz kann mit seinen fast schon akrobatischen Figuren zu einer echten sportlichen Herausforderung werden, aber eure Trainerin vor Ort passt die Inhalte des Kurses an euren Grad der Fitness an. Schließlich soll der Spaß an erster Stelle stehen! Deswegen wird nicht nur getanzt, sondern auch viel gequatscht, gelacht und hin und wieder am Sektglas genippt! So wird's ein geiler Start in die Feier!

Das ist inklusive
  • Privat Kurs für eure Gruppe
  • Einführung in die Kunst des Stangentanzes
  • Erlernen von Grundlegenden Techniken
  • ausarbeiten einer kleinen Choreografie
  • inkl. Sekt und Profi Vorführung
Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Pole Dancing Kurs?
Antworten finden

Pole Dancing Kurs in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Pole Dancing Kurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Pole Dancing Kurs wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert