Leipzig Limousine mit Stripshow

Leipzig Limousine mit Stripshow

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In dieser Strip-Limousine in Leipzig steigen die Temperaturen rasanter an als in der Sahara! Denn du und deine Freunde bekommen eure ganz eigene private Stripshow. Aber nicht in irgendeinem Nachtclub, sondern in einer noblen Limo!

Die Luxuskarosse dient euch nicht nur als exklusives Taxi mit extralanger Motorhaube für die Partynacht. Sie kommt mit vielen coolen Features daher, darunter eine fette Musikanlage und stylische Beleuchtung, die die sexy Show noch zusätzlich betont. Die Stripshow kann als große Überraschung für euren Junggesellen bzw. die Junggesellin organisiert werden! Zum Beispiel indem die attraktive Tänzerin in Reizwäsche bereits in der Limo auf euch wartet und euch mit ihrer Show einen Wahnsinns Empfang beschert. So wird die Fahrt ein Traum, noch bevor sie überhaupt begonnen hat!

Das ist inklusive
  • Abholung in einer luxurösen Strech Limo
  • Enertainment vom Feinsten
  • Sound & Light System
  • 1 Flasche Sekt inklusive
  • Stripper deiner Wahl aus dem Portfolio der Agentur
Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Limousine mit Stripshow?
Antworten finden

Limousine mit Stripshow in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Limousine mit Stripshow können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Limousine mit Stripshow wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert