Leipzig Stretchlimousine

Leipzig Stretchlimousine

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wer wollte sich nicht schon mal wie ein Promi in einer echten Stretchlimousine durch das schöne Leipzig chauffieren lassen? Egal ob beim Junggesellenabschied mit deinen Freunden oder aber für einen eleganten Auftritt bei deiner Hochzeit, eine Limousine hat einfach Style.

Wenn die 9m lange Limousine vorfährt, macht das einfach Eindruck. Dir und deinen Freunden wird klar – diese Nacht wird unvergesslich. Bis zu 8 Personen können auf der geräumigen Rückbank Platz nehmen und so von Club zu Club cruisen. Die Decke funkelt wie der Sternenhimmel draußen und von der bequemen Rundsitzbank möchtest du gar nicht mehr aufstehen. In der integrierten Bar der Limousine werden euch gern Sekt, Rum, Vodka oder andere Getränke bereitgestellt. Die Touren könnt ihr ganz nach eigenem Ermessen bestimmen. Egal ob Sightseeing oder Pub Crawling mit einer Limousine wird alles zum exklusiven Event. Euer fähiger Fahrer wird euch sicher und schnell zu den besten Hot-Spots der Stadt bringen. Die stressige Parkplatzsuche ist nicht länger euer Problem. Genießt einfach die neugierigen oder neidischen Blicke der anderen Clubbesucher, wenn ihr aus der Limo steigt. Nach der Party könnt ihr während der Heimfahrt in der Limousine auch noch ausgelassen weiterfeiern.

Mit einer Stretchlimousine wir es für euch ein einmaliger Abend, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Das ist inklusive
  • Miete einer Lincoln Town Car Stretchlimousine in Leipzig
  • Außenfarbe in weiß, Lederausstattung schwarz/weiß
  • Ortskundiger Chauffeur für maximale Flexibilität
  • LED-Fußboden und LCD Bildschirm
  • Top Soundanlage für maximalen Partyspaß
  • Ein- und Ausstieg in Braunschweig und Umgebung
Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Stretchlimousine?
Antworten finden

Stretchlimousine in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stretchlimousine können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stretchlimousine wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert