Leipzig Wein- & Schokoladenseminar

Leipzig Wein- & Schokoladenseminar

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wein und Schokolade sind wie du und deine beste Freundin - ein wahres Dreamteam! Bei diesem Seminar erfahrt ihr, dass süße Schokolade und edler Wein besser zusammenpassen als man es im ersten Moment erwarten würde.

Geleitet wird das Seminar von einem echten Weinkenner und Schoko-Experten. Es gibt viele Infos zu den Weinen, ihrer Anbauregion und der Herstellung der erstklassigen Schokoladen. Aber es wird nicht nur Wissen geteilt, sondern auch probiert! Wie bei einer normalen Verköstigung wird euch eine Auswahl verschiedener Weine und Schokoladen präsentiert. Die zahlreichen Kombinationen von feinsten Schokoladen und exotischen Weinen aus der ganzen Welt werden euch begeistern! Zögere nicht länger, buche dir für deine kommende Feier ein völlig neues Geschmackserlebnis!

Das ist inklusive
  • Vom Kakao zur Schokolade
  • Herstellung von Wein und Einführung in die Sensorik
  • Weintypen zur Schokolade
  • Probieren von 6 hochwertigen Weinen und verschiedenen Schokoladen
Hast du noch Fragen zum Event Leipzig Wein- & Schokoladenseminar?
Antworten finden

Wein- & Schokoladenseminar in anderen Städten

Leipzig ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Wein- & Schokoladenseminar können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Wein- & Schokoladenseminar wird oft mit diesen anderen Events in Leipzig kombiniert