Lissabon Katamaran

Lissabon Katamaran

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ein Segeltörn auf dem Atlantik ist ein absolutes Muss bei jedem Trip nach Lissabon. Du und deine Kumpels chillt an Board eines fetten Segelboots und feiert ausgelassen die letzten verbleibenden Single-Tage deines besten Freundes. 

An den Ufern des Tajos erblickt ihr die schwimmende Schönheit das erste Mal bevor ihr von eurem Skipper an Board gebracht werdet. Hier gibt es für euch eine breite Auswahl an verschiedenen Getränken und viele bequeme Sitzpolster zum abhängen. Draußen auf dem Meer könnt ihr so laut sein wie ihr wollt, also dreht die Musik voll auf und macht 'ne ordentliche Welle. Das Wasser rund ums Schiff ist nicht nur zum Angucken an, also ab ins kühle Nass. Köpperwettkämpfe und Wasserschlachten sollten auch mit von der Partie sein. Am Abend lohnt sich ein Blick nach Westen, denn die untergehende Sonne wirft ihr tiefes rot auf das sonst türkisblaue Wasser und präsentiert euch nicht nur einen wunderschönen Anblick, sondern auch den perfekten Hintergrund für eure neues Profilbild.

 

 

 

 

Das ist inklusive
  • Dauer: ca. 2-3 Stunden
  • leckers BBQ an Board
  • Boote für bis zu 30 Personen
Hast du noch Fragen zum Event Lissabon Katamaran?
Antworten finden
Bilder & Videos
Lissabon Segeln Katamaran

Katamaran in anderen Städten

Lissabon ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Katamaran können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Katamaran wird oft mit diesen anderen Events in Lissabon kombiniert