Mainz Weinprobe mit Rundgang im Weinkeller

Mainz Weinprobe mit Rundgang im Weinkeller

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wolltet ihr schon immer Gast bei einer Prinzessin auf ihrem Anwesen sein? Dann besucht doch die Mainzer Weinprinzessin von 2016 auf ihrem großen Weingut.

Als Willkommensgeschenk im Palast des Genusses wird euch zu Ehren ein prickelnder Secco- oder Sektempfang veranstaltet. Daraufhin schlendert ihr in zehn Minuten zum Weinkeller, in dem ihr kurz herumgeführt und in die Kunst des Brauens eingeführt werdet.

Im Anschluss dürft ihr in der gemütlichen Weinstube und im Sommer auch im royalen Innenhof der Hoheit ihren königlich-köstlichen Wein verkosten. Wahlweise könnt ihr fünf oder acht Gläser frischen, edel erlesenen Wein genießen.

Da sich Wein besser auf gefüllten Magen trinken lässt, empfehlen wir euch das Weintasting mit einer umfangreichen Snack-Platte zu verbinden. Am Ende des spannenden Tages werdet ihr euch Fragen, ob Mainz am Wein oder am Rhein liegt. Vermutlich stimmt beides.

Hast du noch Fragen zum Event Mainz Weinprobe mit Rundgang im Weinkeller?
Antworten finden

Weinprobe mit Rundgang im Weinkeller in anderen Städten

Mainz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Weinprobe mit Rundgang im Weinkeller können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Weinprobe mit Rundgang im Weinkeller wird oft mit diesen anderen Events in Mainz kombiniert