Mainz Bier Bike

Mainz Party Fahrrad

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Dein bester Kumpel hat sich entschlossen sein Single-Dasein hinter sich zulassen und du willst für den gemeinsamen Junggesellenabschied einen besonderen Einstieg organisieren? Dann miete doch für diesen einmaligen Anlass eine Tour mit dem Party Fahrrad durch Mainz.

Hier werdet ihr die etwas andere Sauftour durch Mainz erleben, denn mindestens 10 von euch müssen mitstrampeln. Gesteuert wird von eurem feuchtfröhlichen Guide, der natürlich die besten Spots der Stadt kennt. Es werden bei der Strecke, aber auch gern Wünsche entgegen genommen. Mit maximal 16 Personen könnt ihr auf dem XXL-Fahrrad die Straßen unsicher machen. Durch die komfortable Rückbank könnt ihr euch auf dem Sattel ganz easy abwechseln. Einer von euch wird an Board die hochheilige Aufgabe haben, sich selbst und die anderen mit der ausreichenden Menge Bier zu versorgen. Die Gläser sind aus unkaputtbarem Kunststoff, damit egal wie hart ihr feiert unterwegs nichts zu Bruch geht. Im Laufe der Fahrt habt ihr genug Gelegenheiten allerhand heitere Spiele oder Albernheiten zu veranstalten. Während eurer Fahrt sorgt eine integrierte Soundanlage für die richtige Beschallung. Ihr könnt auch gern Wunschmusik in MP3-Form mitbringen. Bei Regen braucht ihr euch keinen Kopf darum zu machen, dass der Trip ins Wasser fällt, denn das Bike ist großzügig überdacht.

Eure spaßige Zeit auf dem Bike, werdet ihr sicher auch noch lange nach der Hochzeit deines Freundes in guter Erinnerung behalten.

Das ist inklusive
  • 2-hour tour
  • Soundanlage ( CD, mp3-CD oder mp3-Player)
  • Getränke auf Anfrage
Hast du noch Fragen zum Event Mainz Party Fahrrad?
Antworten finden

Party Fahrrad in anderen Städten

Mainz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Party Fahrrad können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Party Fahrrad wird oft mit diesen anderen Events in Mainz kombiniert