null

Mannheim Hair Styling & Make-Up

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Lasst euch von unserer Stylistin beim Hair Styling & Make-Up Event in Mannheim für eine legendäre Partynacht zurecht machen und sahnt obendrein noch Profitipps für verschiedene Frisuren und Schminktechniken ab.

Mithilfe der großen Auswahl an verschiedenen Beautyprodukten werdet ihr für eine Nacht zu verführerischen Divas! Passend zu euren Outfits und Accessoires bekommt jede von euch ein hammermäßiges Styling verpasst. Vom Profi bekommt ihr außerdem viele Ratschläge zum perfekten Make-Up das euren Partylook unterstreicht. Kombiniert dieses Styling-Event mit einem aufregenden Fotoshooting und lasst euch ablichten wie die Models bei GNTM! Mit einer Flasche Sekt wird schon die Vorbereitung auf die Party zum spritzigen Ereignis!

Hast du noch Fragen zum Event Mannheim Hair Styling & Make-Up?
Antworten finden

Hair Styling & Make-Up in anderen Städten

Mannheim ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hair Styling & Make-Up können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hair Styling & Make-Up wird oft mit diesen anderen Events in Mannheim kombiniert