München Fußball Dart

München Fußball Dart

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

So wie der Bayern München ein Spitzen-Verein ist, der jede Meisterschaft rockt - ist Fußball Dart ein grandioses Event, das jeden Junggesellenabschied rockt! Fußball Dart ist die coole Fusion von Fußball und Dart und damit die ultimative Challenge für dein Ballgefühl!

Starte das Spiel am besten mit einer kurzen Aufwärmphase und anschließend können du deine Freunde auch schon damit beginnen Teams zu bilden. Abwechselnd versucht ihr die Felder mit der höchsten Punktzahl zu treffen um als erstes auf null zu kommen.

Die Felder sind natürlich klein und schwer zu treffen. Aber wenn du das Risiko eingehst, schaffst du es mit einigen gezielten Kicks einen deutlichen Vorsprung rauszuholen! Ihr könnt aber natürlich auch eines der anderen Spiele ausprobieren, die mit der Fußball Dartscheibe möglich sind. Stelle bei diesem aufregenden Wettstreit deine vortreffliche Schusstechnik unter Beweis und lass deine Freunde alt aussehen!

Das ist inklusive
  • zirka 1-stündiges Fußball Dart Event
  • riesige, aufblasbare Dartscheibe mit Klett-Oberfläche
  • verschiedene Spiele wie 301 und viele weitere
  • Betreuung während des Spiels durch euren exklusiven Event Koordinator
  • Anmietung der Location, Auf- und Abbau sowie Fotos & Videos von der Action
Hast du noch Fragen zum Event München Fußball Dart?
Antworten finden

Fußball Dart in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußball Dart können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußball Dart wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert