null

München Fußballgolf

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ungefähr eine halbe Stunde braucht ihr von München mit dem Auto zum Fußballgolfplatz. Bevor es losgeht, bekommt ihr vom freundlichen Personal verschiedenfarbige Fußbälle, die es für Männer und Frauen in anderen Gewichtsklassen gibt, einen Zettel sowie Stift in die Hand gedrückt. Auf dem Gelände befinden sich viele Hindernisse aus natürlichen Materialien, darunter Sandbunker, Baumstämme und Wurzelstöcke. Der Fußball muss aber auch um Mauern herum, durch Röhren und in hängende Ziele gespielt werden.  

Ihr sucht die Kombination aus Fun und Sport an frischer, bayrischer Luft? Dann zögert nicht und bucht noch heute euer spaßiges Soccergolf-Erlebnis für euren Junggesellenabschied oder für euer Firmen-Event.

Das ist inklusive
  • Zutritt zum großen Soccergolf-Gelände samt den 18 Bahnen
  • fachmännische Einweisung in die Regeln des Soccergolfs
  • Ausrüstung: Leihfußbälle, Zettel und Stift
Hast du noch Fragen zum Event München Fußballgolf?
Antworten finden

Fußballgolf in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußballgolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußballgolf wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert