München Trampolinhalle

München Trampolin Jumping Park

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Hier heißt es Springen was das Zeug hält! In unserer Trampolinhalle katapultierst du dich mit deinen Freunden von einem Trampolin zum nächsten! Wer auf ungewöhnliche und trendige Fun-Sports steht, wird sich bei den krassen Jumps prächtig amüsieren!

Der Boden der riesigen Halle ist geradezu mit Trampolinen und Sprungbrettern übersät. Überall sind gewagte Konstruktionen aufgebaut, die sich durch die Trampoline als Sprungturm oder Hindernisparcours entpuppen. Und dann gibt es natürlich noch das große Trampolinfeld, welches euch ermöglicht, coole Sprünge und Tricks auszuprobieren!

Nachdem ihr euch dort beim Freestylen ein bisschen aufgewärmt habt, wird es Zeit, witzige und actionreiche Spiele auf dem großen Trampolinfeld auszutesten! Mit Bällen oder ohne, als Team oder in dramatischen Einzelduellen - Spaß und Action sind hier nur einen Sprung entfernt!

Das ist inklusive
  • 60 Min. Sprungzeit
  • Socken kosten zusätzlich 3€
  • XXL Trampolin Feld mit 70 Trampolinen
  • 3D Völkerball, Slam Dunk Bahnen, Schaumstoff-Grube
  • Cafe
Hast du noch Fragen zum Event München Trampolin Jumping Park?
Antworten finden

Trampolin Jumping Park in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Trampolin Jumping Park können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Trampolin Jumping Park wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert