München Streetdance Workshop

München Streetdance Workshop

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Streetdance gehört seinem Namen nach eigentlich auf die Straßen weltweiter Metropolen, aber der dynamische Stil ist längst auch in den Studios angekommen! Der coole Mix aus Hip Hop und Breakdance macht mega Laune und macht den Junggesellenabschied zum tänzerischen Highlight. Hier können du und deine Truppe mit der Hilfe eines Profis sogar eure eigene Choreographie einüben!

Nachdem ihr euch warmgemacht habt, wird die rhythmische Musik aufgedreht und ihr fangt mit einigen einfachen Moves an. Falls ihr schon Tanzerfahrung habt, wird der Workshop an eure Skills angepasst, damit es für euch spannend bleibt! Überrasche deine beste Freundin, indem du für den Kurs euren Lieblingssong ausgesucht hast!

Hast du noch Fragen zum Event München Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

München ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in München kombiniert