Nürnberg Fußballgolf

Nürnberg Fußballgolf

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du wolltest beim Minigolf schon immer den Ball die letzten Meter mit dem Fuß reintreten? Genau nach diesem Prinzip funktioniert Fußballgolf! Nur mit dem Unterschied, dass hier die ganze Zeit mit normalgroßen Fußbällen gespielt wird.

Beim Fußballgolf kickst du den Ball durch die Bahnen und die krassen Hindernisse und versucht immer wieder mit nur einem Schuss den Ball zu versenken. Aber das ist gar nicht so einfach, denn jede der Bahnen konfrontiert euch mit einem anderen neuen Hindernis, das euch immer wieder vor neue Schwierigkeiten stellen wird.  Stellt euch dem ultimativen Wettkampf um Präzision und Schusstechnik, der definitiv bis zum letzten Parcours spannend bleibt!

Fußballgolf in anderen Städten

Nürnberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußballgolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußballgolf wird oft mit diesen anderen Events in Nürnberg kombiniert