Nürnberg VIP Club Eintritt

Nürnberg VIP Club Eintritt

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ihr wollt stilecht feiern wie VIP's, mit reservierter Lounge im Club? Dann bucht unser Club Special und ihr steht auf der Gästeliste und könnt an der Schlange vorbei direkt in den Club. Dort habt ihr dann eine Tischreservierung inklusive einem Getränkespecial mit dem ihr euch schon mal warm trinken könnt. Mit diesem Special könnt ihr die ganze Nacht durchfeiern. Und wenn ihr mal eine Pause braucht, kommt ihr einfach zum Tisch zurück.

Weitere Events findet ihr hier: Vip Club Eintritt

Das ist inklusive
  • VIP Gästeliste Eintritt an der Schlange vorbei in den besten Club Nürnbergs
  • Kein Anstehen
  • Keine 10,00 € Eintritt
  • Exklusive Lounge Anmietung für eure Gruppe
  • VIP Status: Eigener Bereich hinter dem Dj Pult mit eigenem Toilettenbereich
  • + 20,00 € Freiverzehr
Hast du noch Fragen zum Event Nürnberg VIP Club Eintritt?
Antworten finden

VIP Club Eintritt in anderen Städten

Nürnberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event VIP Club Eintritt können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

VIP Club Eintritt wird oft mit diesen anderen Events in Nürnberg kombiniert