Am Junggesellenabschied die Hüften kreisen lassen, das machen nicht nur Stripperinnen, die sich der Verlobte eurer Freundin vermutlich mit seinen Kumpels an seinem Junggesellenabschied anschauen wird. Auf eine viel stilvollere Art und Weise machen dies Bauchtänzerinnen, die es nicht nur in 1001er Nacht und Bollywood Szenarien gibt.
Auch ihr könnt die Lebensfreude ausstrahlende Tanzkunst erlernen. In einem ein- oder zweistündigen Workshop wird euch eure professionelle Tanzlehrerin eine kleine, leicht zu erlernende Choreographie beibringen. Eure Lehrerin wurde schon mehrfach ausgezeichnet und hat übrigens auch die meistverkaufte Unterrichts-DVD für Orienttanz in Deutschland herausgebracht.
Im ungefähr 300 m² großen, einladenden Tanzstudio mit Spiegelwänden werden euch Schritt für Schritt und mithilfe von sämtlichen Tipps und Tricks vom Profi höchstpersönlich beeindruckende orientalische Bauchtanzbewegungen verständlich vermittelt.
Um das spaßige Event auch für immer in eurer Erinnerung zu halten, werden währenddessen Fotos geschossen oder ein Video-Clip aufgenommen wie ihr euch mit farbenfrohen Tüchern um die Hüfte schwungvoll und rhythmisch zur Orient-Musik bewegt.
Natürlich ist so ein Tanzworkshop nicht nur lustig, sondern auch anstrengend, weswegen ihr darauf achten solltet, genug zu trinken. Zum Glück ist dafür schon im Studio gesorgt. Ihr könnt euch kostenlos beim Wasser und bei den erfrischenden Fitness-Getränken bedienen. Ansonsten könnt ihr aber auch eure eigenen Getränke mitnehmen. Um euren Ehrgeiz und eure Leistung gebührend zu belohnen, könnt ihr nach eurem Tanzkurs im hauseigenen Bistro die Sektkorken knallen lassen.