null

Oldenburg Bonbon Workshop

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Deine beste Freundin liebt Süßes, musste aber wegen der Hochzeit viel zu lange darauf verzichten? Dann komm zu diesem honigsüßen Bonbon Workshop in Oldenburg und stellt eure eigenen Bonbons her! Beim Anblick der zuckersüßen Leckereien werden alle garantiert hin und weg sein!

Süß, sauer oder sogar scharf - euch stehen bei der Zubereitung zahlreiche verschiedene Zutaten sowie Geschmacksrichtungen, Aromen und Gewürze zur Verfügung. Mixt eure Mischung ganz nach euren Vorlieben! Euch steht außerdem ein Profi in Sachen Süßkram zur Seite, der euch die einzelnen Arbeitsschritte erklärt und bei Fragen zu Seite steht. Die fertigen Bonbons kommen anschließend in entzückende Verpackungen und erinnern euch mit jedem Bissen an diesen tollen Tag!

Das ist inklusive
  • Erklärung der Bonbon-Herstellung
  • Zuschauen wie kunstvolle Bonbons entstehen
  • Herstellung eigener Lutscher bzw. Bonbons
  • 1 Tüte der selbstgamachten Bonbons für jede Teilnehmerin
Hast du noch Fragen zum Event Oldenburg Bonbon Workshop?
Antworten finden

Bonbon Workshop in anderen Städten

Oldenburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bonbon Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bonbon Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Oldenburg kombiniert