Prag Steak & Strip

Prag Steak & Strip

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Saftiges Steak und ein paar kühle Bierchen sind der perfekte Start in den noch jungen Abend. Grundlage schaffen für die lange Partynacht in Prag ist sicher eine gute Idee. Aber warum nur ein Essen in einem Restaurant mitten in der Stadt buchen, wenn ihr zum Dessert auch noch eine sexy Stripshow bekommen könnt.

Das ist inklusive
  • Steak & Pommes & Salat
  • sexy Stripshow zum Nachtisch
  • 3 Bier pro Person
  • weitere Getränke vor Ort erhältlich
  • Lesbenshow für einen Aufpreis möglich
  • Guide holt euch beim Hotel ab und bringt euch zur Location
  • 24h Hotline für eure Gruppe
Hast du noch Fragen zum Event Prag Steak & Strip?
Antworten finden

Steak & Strip in anderen Städten

Prag ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Steak & Strip können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Steak & Strip wird oft mit diesen anderen Events in Prag kombiniert