Prag Fake Kidnapping

Prag Fake Kidnapping

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wer hätte das gedacht, dass Mann in eine Polizeikontrolle in Prag kommt? Euere Hauptperson wohl eher nicht. Leider kann sie sich nicht ausweisen und wird von den "fake" Polizisten abgeführt. Seinen "großen" Abend hat er sich bestimmt ein wenig anders vorgestellt. Der geknickte Junggeselle wird aber nicht schlecht staunen, wenn er die Augenbinde abbekommt und ihr ihn freudig begrüßt. Zum Glück endet die Show in einer Lap Dance Bar, wo schon eine heiße Stripperin nur für ihn einen erotischen Lap Dance hinlegt.

Das ist inklusive
  • 1 "Fake" Polizisten
  • Mitnahme des Junggesellen in Handschellen
  • Überraschungsstrip Show für den Junggesellen
  • 1 Flasche Sekt
  • Deutsch und/oder englisch sprechender Guide exklusiv für eure Gruppe
Hast du noch Fragen zum Event Prag Fake Kidnapping?
Antworten finden

Fake Kidnapping in anderen Städten

Prag ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fake Kidnapping können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fake Kidnapping wird oft mit diesen anderen Events in Prag kombiniert