Regensburg Weinverkostung

Regensburg Weinverkostung

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Feinster Weingenuss und fröhliches Beisammensein bei der Weinverkostung in Regensburg! Probiere dich durch die erlesene Auswahl erstklassiger Weine, die von unserem Experten vor Ort vorbereitet werden. Wenn du noch kein Weinliebhaber bist, wirst du nach dieser Verkostung mit Sicherheit einer sein!

Bei der Verkostung werden dir und deinen Freunden nacheinander verschiedene Weine serviert, die euch mit ihren Aromen begeistern werden. Ihr erfahrt alles über die unterschiedlichen Sorten, ihre Anbaugebiete und was sie besonders auszeichnet.

Auch Neulinge in der Welt der Weine sind hier gut aufgehoben! Bei der Verkostung erhaltet ihr einen Crashkurs darin, wie sich beim Probieren der Geschmack am besten entfaltet und ihr anschließend die Weine beschreiben könnt. Lasse dir dieses genussvolle Event nicht entgehen und buche dir deinen Abend ganz im Zeichen des Weins!

Das ist inklusive
  • Weinprobe mit einem lokalen Weinexperten
  • Verkostung von 4 verschiedenen Weinen
  • Alles über die verschiedenen Weine und Anbaugebiete
  • Interessante Hintergrundinformationen
  • Baguette und kleine Snacks
Hast du noch Fragen zum Event Regensburg Weinverkostung?
Antworten finden
Bilder & Videos
Köln Bau dein eigenes Kickerturnier

Weinverkostung in anderen Städten

Regensburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Weinverkostung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Weinverkostung wird oft mit diesen anderen Events in Regensburg kombiniert