Riga Fake Kidnapping

Riga Fake Kidnapping

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Auf offener Straße wird euer Junggeselle wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit in Handschellen gelegt und in einem Transporter abgeführt. Mit verbundenen Augen wird er während der Fahrt verhört und die "Cops" drohen mit einer Nacht im lettischen Knast. Währenddessen amüsiert sich der Rest der Gruppe bereits im Strip Club und wartet auf die Ankunft ihres verängstigten Junggesellen. Als ihm die Augenbinde abgenommen wird und er die sexy Stripperin vor sich sieht, dämmert ihm so langsam, dass er auf den Arm genommen wurde. Die Freunde drum herum brechen in gröhlendes Gelächter aus und der Abend ist schon jetzt ein voller Erfolg.

Das ist inklusive
  • Inszeniertes Kidnapping des Junggesellen inklusive Handschellen und Augenbinde
  • Transfer der restlichen Teilnehmer zum Strip Club mit hübscher, deutsch und/oder englisch sprechender Begleiterin
  • Erlösung durch eine sexy Stripperin
Hast du noch Fragen zum Event Riga Fake Kidnapping?
Antworten finden

Fake Kidnapping in anderen Städten

Riga ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fake Kidnapping können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fake Kidnapping wird oft mit diesen anderen Events in Riga kombiniert