null

Rostock Schwarzlicht -Minigolf

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Spielerisch um die Welt reisen in knapp 2 Stunden - unmöglich? Nicht in unserer Rostocker Schwarzlicht-Minigolfanalage! Am Check-in erhaltet ihr jedoch zuerst die speziellen UV-3D-Brillen, die Punktekarte samt Stift, euren Schwarzlicht-Minigolfball sowie eure Schläger. Außerdem werdet ihr hier unter anderem durch das authentische Personal mit den Regeln des besonderen Erlebnisses vertraut gemacht.


Mit dem coolen Raumschiff brecht ihr in einem 5-minütigem Flug zu euer spannenden Welt- und Zeitreise auf. Schon auf dieser aufregenden Fahrt machen sich eure 3D-Brillen nützlich. Die starken Effekte sind wirklich beeindruckend und machen die Illusion perfekt, was sich auch später immer wieder bestätigt.


Nach dem Ausstieg aus eurem Gefährt befindet ihr euch schon im alten Ägypten und eurer ersten Pyramiden-Bahn. Daraufhin taucht ihr in eine spektakuläre Unterwasserwelt ein. Umgeben von vielen Meeresbewohnern könnt ihr hier euren leuchtenden Ball in vier verschiedene Löcher versenken. Die 5. Bahn führt euch durch ein düsteres Bergwerk.
Kurz danach findet ihr euch im dunklen Zeitalter wieder. Die Bahnen 5, 6 und 7 stehen euch hier in mittelalterlicher Atmosphäre zum Vergnügen zur Verfügung. Aber Achtung vor dem 12 Meter langen Drachen! Nach dem herausforderndem Spielspaß geht es weiter in die orientalische Alhambra zur 8. Bahn.


Einen Fußweg vom Orient nach Europa ist auch nur hier möglich. Die nächsten beiden Bahnen befinden sich im größten Land der Welt, in dem ihr unter anderem nahe der Basilius-Kathedrale eure Präzision und Zielsicherheit beweisen könnt.

Selbst Harry Potter Fans kommen auf unserer Anlage voll auf ihre Kosten, denn wie durch Zauberhand landet ihr auf Bahngleis 9 ¾ , wo Dobby auf euch Acht gibt.

Gefährlich wird es daraufhin im Atlantischen Ozean, wo ihr Teil eines Seekampfes werdet. Von hier aus spielt ihr auch schon fast in den grünen Dschungel, in dem es neben vielen bunten Pflanzen und Tierchen auch mit gewaltigen Wildtieren wie einem Krokodil wimmelt.
Mystisch wird es danach auch im antiken Maya-Tempel. Was natürlich nie fehlen darf, ist (Nord)Amerika mit seinen Dampfschiffen, Ölfeldern sowie der New Yorker Freiheitsstatue.


Um zur Raumschiffbrücke zu gelangen, durchquert ihr den imposanten, schwindelerregenden Stargate-Tunnel. Dort angekommen benutzt ihr statt eurem Golfschläger mit der typischen Schlagbewegung ganz andere futuristische Schussmethoden, doch mehr verraten wir euch noch nicht. Lasst euch überraschen!
Zum Abschluss kapituliert euch euer Raumschiff noch ins faszinierende Weltall, wo euch die drei-löchige Bahn 18 erwartet, bevor ihr nach dem unglaublichen Ausflug schlussendlich wieder auf der Erde in der Realität landet.




Das ist inklusive
  • Maximale und ideale Teamstärke sind 6 Personen
  • inkl. Minigolfausrüstung und UV-3D-Brille
  • Die durchschnittliche Spielzeit für ein 6 Personen-Team beträgt 120 Minuten
  • größere Gruppen können direkt nacheinander spielen
  • Restaurant Clubraum in direkter Nähe
Hast du noch Fragen zum Event Rostock Schwarzlicht -Minigolf?
Antworten finden

Schwarzlicht -Minigolf in anderen Städten

Rostock ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Schwarzlicht -Minigolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Schwarzlicht -Minigolf wird oft mit diesen anderen Events in Rostock kombiniert