null

Ruhrgebiet Bubble Soccer (Outdoor)

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Fußball ist zu gefährlich, andauernd sind Fußballer verletzt. Doch dafür gibt es jetzt eine harmlose Alternative und das sogar im Ruhrgebiet. "Bubble Ball" nennt sich der große Spaß. Gewöhnlich gibt es zwei Teams mit jeweils fünf Spielern. Die Regeln sind wie beim Fußball, aber mit dem Unterschied, dass jeder mit seinem Oberkörper in einer 1,50 m großen aufblasbaren Kugel steckt. Wie Neymar in der WM 2018 purzeln alle Spieler am Boden herum, nur mit dem Unterschied, dass man hier 100%-ig sichergehen kann, dass das Herumwälzen nicht weh tut. Selbst das Umschubsen des gegnerischen Teams ist erlaubt und sogar für die Spielfreude erwünscht.

Wolltest du nicht schon immer einmal deine Kumpels vor Freude oder Wut zu Boden reißen, hattest aber schlussendlich zu große Bedenken, dass sich diese verletzen? Dann hast du hier im Ruhrpott die einmalige Möglichkeit dazu. Sprinte beschützt vom Bubble Ball in Richtung Tor, verteidige deinen Ball und dein Tor und lasse dich dabei selbst nicht zu Fall bringen. Nehme jetzt die Gelegenheit wahr und lasse dich selbst von diesem Teamsport überzeugen.

Das ist inklusive
  • Outdoor Bubble Fußball Event im Ruhrgebiet
  • 8 sogenannte Bubbles und 2 aufblasbare Tore
  • 100% Spaßfaktor für eure Gruppe
  • Einweisung und Betreuung durch erfahrenen Trainer
  • Location in einem Park im Ruhrgebiet
  • Auf- und Abbau des Spielfeldes inklusive

Bubble Soccer (Outdoor) in anderen Städten

Ruhrgebiet ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bubble Soccer (Outdoor) können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bubble Soccer (Outdoor) wird oft mit diesen anderen Events in Ruhrgebiet kombiniert