Ruhrgebiet Aufnahme eines Songs im Tonstudio

Ruhrgebiet Song aufnehmen im Tonstudio

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In diesem Tonstudio wurden schon einige legendäre Aufnahmen gefeiert. Sucht euch ein paar Songs aus, übt zuhause ein paar Mal und bucht unser Tonstudio im Ruhrgebiet.

Ihr bekommt danach eure Songs auf CD zugeschickt, mit einem selbst gestalteten Cover, für das ihr extra ein Fotoshooting macht. Ein tolles Souvenir. Das wird wohl keiner von euch so schnell wieder vergessen.

Das ist inklusive
  • 1 -stündiges Tonstudioerlebnis
  • Professionelle Aufnahme eines eigenes Songs
  • Playbacks bei Bedarf
  • Gratis Erinnerungsfoto mit der Band
  • Gratis für jeden Teilnehmer eine gebrannte CD
Hast du noch Fragen zum Event Ruhrgebiet Song aufnehmen im Tonstudio?
Antworten finden

Song aufnehmen im Tonstudio in anderen Städten

Ruhrgebiet ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Song aufnehmen im Tonstudio können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Song aufnehmen im Tonstudio wird oft mit diesen anderen Events in Ruhrgebiet kombiniert