Ruhrgebiet Autos zerstören mit dem Monstertruck

Ruhrgebiet Auto überfahren mit Monstertruck

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Autos zerstören ist sicherlich ein außergewöhnliches Erlebnis. Allerdings ist es noch außergewöhnlicher, wenn ihr mit einem Monstertruck über die Autos fahrt um sicherzustellen, dass besagte Autos auch wirklich kaputt sind. Euer Junggeselle wird bestimmt gut schauen, wenn ihr auf einmal vor einem dieser riesigen Monstertrucks steht und ihr ihm sagt, dass er jetzt damit fahren und Autos zerstören darf!

Weitere Events findet ihr hier: Autos zerstören

Das ist inklusive
  • 5-Tonnen Koloss unter dir und um dich herum
  • 3 Meter Erhabenheit, Schau auf die Welt herab
  • 400 PS Motorpower galore
  • Treibstoff ohne Ende, ein ganzes Ölfeld kannst du leerfahren
  • Einweisung und Betreuung durch einen Instruktor
  • Halbe Stunde durchs Gelände brettern: Extremschaukling
  • Ein totgeweihter Kleinwagen zum Drüberhobeln
  • Adrenalin Kübelweise
  • Erinnerungen, um vor deinen Enkeln angeben zu können
Hast du noch Fragen zum Event Ruhrgebiet Auto überfahren mit Monstertruck?
Antworten finden

Auto überfahren mit Monstertruck in anderen Städten

Ruhrgebiet ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Auto überfahren mit Monstertruck können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Auto überfahren mit Monstertruck wird oft mit diesen anderen Events in Ruhrgebiet kombiniert