Stuttgart Striptease Tanzkurs

Stuttgart Striptease Tanzkurs

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Hier knistert die Luft förmlich vor lauter Erotik und Sexyness. Du und deine Freundinnen werden in diesem Kurs von unserer Trainerin in die Welt der Sinnlichkeit geführt. Lernt ein paar einfache Basics und grundlegende Bewegungen, mit denen ihr eure Liebsten um den Verstand bringen könnt. Kommt bei unserem Striptease Tanzkurs in Stuttgart vorbei!

In diesem Kurs geht es aber natürlich in erster Linie darum, dass ihr euch wohl fühlt und entspannen könnt. Ihr könnt also auch beim Posieren ruhig ein bisschen rumalbern und Späßchen machen. Entwickele ein ganz neues Körpergefühl und entdecke eine bis jetzt unbekannte Seite an dir!

Hier könnt ihr die Kunst des verführerischen Tanzens von einer professionellen Tänzerin in privater Atmosphäre eines eigens für euch geöffneten Tanzstudios erlernen. Das elegant-erotische Bewegen und gleichzeitiges Entledigen der Oberbekleidung wird euch hier mit einer Mischung aus sexy Stripmoves und klassischen Tanzbewegungen beigebracht.

Ihr könnt natürlich komplett frei entscheiden ob und wie weit ihr euch ausziehen wollt. In jedem Fall bleibt von diesem Kurs auch etwas für den späteren Bräutigam hängen. Falls nicht, könnt ihr die Moves immer noch mit in den Club nehmen und dort die Tanzfläche für euch beanspruchen. Ein Hingucker seid ihr damit auf jeden Fall.

Das ist inklusive
  • Striptease Workshop in Stuttgart
  • Leitung durch professionelle Trainerin
  • geeignete Showmusik im Tanzstudio
  • Sektempfang für die Gruppe
  • Erfrischungsgetränke für alle Teilnehmerinnen inklusive
  • Kleine Dancespiele um die Stimmung anzuheizen
Hast du noch Fragen zum Event Stuttgart Striptease Tanzkurs?
Antworten finden

Striptease Tanzkurs in anderen Städten

Stuttgart ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Striptease Tanzkurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Striptease Tanzkurs wird oft mit diesen anderen Events in Stuttgart kombiniert