Stuttgart Gin-Tasting

Stuttgart Gin-Tasting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ein großartiges Fest wie der Junggesellenabschied deines besten Freundes verdient einen grandiosen Abschluss. Und du als sein bester Freund und Trauzeuge weißt natürlich, dass er ein Fan des schmackhaften Drinks ist. Was wäre also besser geeignet als eine Kostprobe ausgewählter Gins aus den besten Schnapsbrennereien weit und breit!

Erfahrt von unserem Gin Experten alle Besonderheiten über die zahlreichen Gin Sorten und die Qualitätsmerkmale der besten Marken. In lockerer Atmosphäre könnt ihr Gin in verschiedenen Variationen wie zum Beispiel als Cocktail oder auch pur ganz ohne Zusätze probieren. Schon der aromatische Geruch verrät den tollen Geschmack des Gins und wird dich und deine Freunde auf Anhieb begeistern. Buche noch heute und sichere dir unser Gin-Tasting zu deinem Wunschtermin!

Das ist inklusive
  • Exklusive Anmietung der Bar und euer eigener Barkeeper
  • Verkostung von 6 Gins
  • Verkostung jeweils pur und mit dem passenden Tonic Water und Dekoration
  • inkl. Wasser und Snacks
Hast du noch Fragen zum Event Stuttgart Gin-Tasting?
Antworten finden

Gin-Tasting in anderen Städten

Stuttgart ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Gin-Tasting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Gin-Tasting wird oft mit diesen anderen Events in Stuttgart kombiniert