Stuttgart Unterkunft im 3-Sterne Hotel

Stuttgart Unterkunft im 3-Sterne Hotel

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Nach einer ausgelassenen Partynacht freut man sich auf sein Bett und freut sich noch mehr, wenn das Bett auch noch in einem 4-Sterne Hotel im Zentrum Stuttgarts liegt. Exklusive Ausstattung und eine perfekte Lage sind optimale Vorraussetzungen für den Tag nach der Party und je nach Aktivität seid ihr schnell an Ort und Stelle, da Bus und Bahn bequem zu Fuß erreichbar sind.

Das ist inklusive
  • eine Übernachtung im zentralen 4-Sterne Hotel
  • Mehrbettzimmer inkl. Frühstück, Bettwäsche und Handtüchern
  • zu bestimmten Reisedaten z.B. zu Messen oder an Feiertagen wie Ostern kann ein Aufpreis anfallen (Preise auf Anfrage)
Hast du noch Fragen zum Event Stuttgart Unterkunft im 3-Sterne Hotel?
Antworten finden

Unterkunft im 3-Sterne Hotel in anderen Städten

Stuttgart ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Unterkunft im 3-Sterne Hotel können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Unterkunft im 3-Sterne Hotel wird oft mit diesen anderen Events in Stuttgart kombiniert