Platz 1 bis 10 der beliebtesten Aktivitäten

Keine Ideen für euren JGA?
Hier findet ihr mit Sicherheit das passende Angebot für euch!
Lasst euch inspirieren!
In dieser Kategorie findet ihr die 10 beliebtesten Aktivitäten für Junggesellenabschiede.
Ihr habt das Passende gefunden?
Bucht bei Lingoevents eurer Wunschangebot zu unschlagbaren Preisen!
Können wir unter den Top 10 nur ein Event auswählen?
Ihr könnt soviele Events auswählen, wie ihr möchtet. Wenn ihr darüber nachdenkt, mehrere Events miteinander zu kombinieren, solltet ihr über ein Package nachdenken. Innerhalb unserer Packages könnt ihr mehrere Events miteinander verbinden und bei Bedarf Extraleistungen wie die Unterkunft und die Anreise dazu buchen - und das zu einem vergünstigten Preis!
Wie lange dauert es, bis Lingoevents meine Anfrage bearbeitet hat?
Wir geben uns größte Mühe, eure Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten. Oft gelingt uns das innerhalb eines Werktages. Am besten ruft ihr uns an und wir können euch genauere Infos geben!

 

Top 10 Aktivitäten

Die Top 10 der beliebtesten Aktivitäten für den Junggesellenabschied findet ihr in dieser Kategorie. Lasst euch inspirieren von anderen Gruppen, die bei uns gebucht haben. Hier die meistgebuchten Tages- und Abendaktivitäten aus den letzten Monaten:

Das Beste vom Besten – unsere Top 10

Es ist dein letzter Tag in Freiheit. Und der sollte gebührend gefeiert werden! Wir entlassen dich nur mit einem lauten Knall und jede Menge Action in den sicheren Ehehafen! Wirf doch mal einen Blick auf unsere Top 10, vielleicht glaubst du uns dann?

Die Bässe wummern in deinen Ohren, der Geschmack von Bier und Freiheit liegt auf deiner Zunge, deine besten Freunde grinsen dir zu – das hier ist deine Nacht! Und wie könnte man den besser zelebrieren als mit einer ordentlichen Portion Party? Der Abend beginnt beim Pub Crawl – in ausgelassener Stimmung erkunden du und deine Jungs die geilsten Kneipen der Stadt. Und natürlich muss überall mindestens ein Drink getrunken werden! Bereit für eine kleine Showeinlage? Dann geht es jetzt zum Schlammcatchen! Gibt es etwas Besseres als zwei heiße Bräute, die sich im Bikini im Schlamm wälzen? Jetzt seid ihr so richtig in Fahrt? Perfekt, denn eure VIP-Tickets für den angesagtesten Club der Stadt warten schon auf euch!

Party schön und gut, aber du willst nochmal so richtig dein Adrenalin in die Höhe reiben, bevor du vor den Altar trittst? Auch dann ist bei unseren Top 10 das Passende für dich dabei! Mit ein paar ordentlichen PS unter den Hintern jagen du und deine Jungs auf den Quads durchs Gelände. Wer ist der Schnellste? Wer kriegt die coolsten Manöver hin? Quad ist dir noch zu langsam? Kein Problem, dann setzten wir dich und deine Freunde einfach auf der olympischen Rodelbahn aus. Mit über 100 km/h rast ihr durch die Kurven! Wenn dein Adrenalin dir jetzt nicht durch die Adern peitscht bist du ein echter Actionheld und bereit für den Hafen der Ehe! Klick dich durch unsere Top 10 und finde das Event, das genau zu dir passt!

5 Schritte

 

1
Richtet euch ein Lingoevents Konto ein und fügt alle Teilnehmer hinzu.
2
Nehmt euch hilfe von einem Experten.
3
Erstellt ein individuelles Angebot.
4
Ihr könnt euch zurücklehnen - wir übernehmen die Buchung für euch.
5
Details zu eurer Stadt und eurem Event werden euch zugeschickt.

Top 10 Countdown rückwärts:

Platz 10 bis 5 Sehr beliebt ist der Platz Nummer 10 in Form von Hallensportarten. Ob Fußball, Bubble Soccer oder doch eine Runde Curling, sportliche Betätigung ist beliebt. Platz 9 wird von Outdoor-Challenges belegt. Vom Quad Biking über Hovercraft bis hin zu Rafting, in der freien Natur kann man eben am besten nochmal so richtig frei sein. Auf Platz 8 haben sich unsere Shooting Events platziert, die besonders mit einer Waffe wie dem Bogen ein bisschen Tradition einschleusen. Den Platz Nummer 7 vergeben wir an alle motorisierten Events, wie Go-Kart fahren. Immer wieder sehr beliebt sind auch erotische Veranstaltungen, weshalb sich die Events mit den sexy Ladies Platz 6 schnappen. Paintball und Lasertag teilen sich Platz 5, denn diese beiden Mannschaftsspiele gehören als echte Dauerbrenner in den Top 10 Countdown.

Die Spitzenreiter Platz 4-1 Die Plätze 1 bis 4 werden ganz klar von einem Thema dominiert: Party. Auf der Nummer 4 begegnet uns deshalb die Besichtigung von Brauerei oder wahlweise Weingut mit anschließendem Dinner. Die letzte Stufe des Treppchens belegt auf Platz 3 die Fahrt mit einem Partymobil, wie Party-Express, Party-Bike oder Party-Bus. Silber auf Platz 2 haben sich die Clubs gesichert: Ob als Club Crawl oder VIP Club Eintritt, die Partynacht bei angesagter Musik ist immer noch im Trend. Und unsere unangefochtene Nummer 1: Der klassische und traditionelle Pub Crawl. Mehrere Kneipen, Bars und Pubs stehen auf der To-Do-Liste, überall gibt es Free Shots und am Ende entscheidet ihr, wo ihr verweilt. Ein wohlverdienter Platz 1 der Junggesellenabschied Top 10.