Würzburg Bierprobe

Würzburg Bierprobe

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

 

Entdecke die Welt des Bieres - Bier Tasting in Würzburg

Du planst einen legendären Junggesellenabschied und möchtest etwas Besonderes erleben? Wie wäre es mit einem 60-minütigen Bier Tasting in der charmanten Stadt Würzburg? Tauche ein in die faszinierende Welt des Bieres und entdecke mit deinen Freunden die Vielfalt der Biersorten.

 

Was erwartet dich beim Bier Tasting?

Beim Bier Tasting in Würzburg erwarten dich nicht nur 4 verschiedene Biere pro Person, die im Preis inkludiert sind, sondern auch eine fachmännische Erklärung von unserem Bier-Sommelier. Erfahre interessante Details zur traditionellen Bierbraukunst und lass dich von den Aromen und Geschmäckern der Biere verzaubern.

 

Ein unvergessliches Erlebnis

Dieses Bier Tasting ist nicht nur eine Gelegenheit, um verschiedene Biere zu probieren, sondern auch eine unterhaltsame und lehrreiche Aktivität. Genießt die entspannte Atmosphäre, tauscht euch über eure Lieblingsbiere aus und lasst euch von den Snacks verwöhnen, die perfekt dazu dienen, den Gaumen zwischen den Biersorten zu neutralisieren.

 

Entdecke Würzburg - die Stadt des Bieres

Würzburg ist nicht nur für sein kulturelles Erbe und seine malerische Altstadt bekannt, sondern auch für seine lange Brautradition. Die Stadt beherbergt zahlreiche Brauereien und Biergärten, die die Vielfalt und Qualität der fränkischen Biere widerspiegeln. 

 

Sichere dir jetzt dein Bier Tasting in Würzburg

Starte diesen besonderen Tag mit einem exklusiven Highlight und erlebe ein unvergessliches Bier Tasting in Würzburg. Buche jetzt dein Ticket und freue dich auf eine exklusive Verkostung von 4 verschiedenen Bieren, begleitet von einem erfahrenen Bier-Sommelier. Prost auf eine unvergessliche Bachelor-Party!

Das ist inklusive
  • 60-minütiges Bier Tasting
  • 4 verschiedene Biere pro Person im Preis enthalten
  • Fachmännische Erklärung vom Bier-Sommelier
  • Einblicke in die traditionelle Bierbraukunst
  • Snacks zum Neutralisieren
Hast du noch Fragen zum Event Würzburg Bierprobe?
Antworten finden

Bierprobe in anderen Städten

Würzburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bierprobe können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bierprobe wird oft mit diesen anderen Events in Würzburg kombiniert