Zürich Fußball Dart

Zürich Fußball Dart

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

So cool war Dart noch nie! Beim Fußball Dart in Zürich peilst du mit Fußbällen statt Dartpfeilen die Punktefelder an und kickst dich so zum Sieg! Ein witziges und ungewöhnliches Sportereignis für alle Polterer!

Die riesige dartähnliche Scheibe kommt zu deiner Location und sorgt schon von Weitem für einen krassen Eindruck! Der Mix aus Fußball und Dart lässt sich einzeln oder bei größeren Gruppen auch in Teams spielen. Möglich sind zum Beispiel die klassischen Dartspiele, bei denen von einer Ausgangspunktzahl runter auf null gespielt wird oder Zielwettkämpfe, bei denen bestimmte Felder angespielt werden müssen. Alle Spiele kannst du natürlich mit ein paar Drinks zum Trinkspiel upgraden und so für ein paar extra Lacher sorgen!

Das ist inklusive
  • inklusive Lieferung, Auf- und Abbau
  • Einführung und Anleitung
  • einfache Betreuung
Hast du noch Fragen zum Event Zürich Fußball Dart?
Antworten finden

Fußball Dart in anderen Städten

Zürich ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fußball Dart können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fußball Dart wird oft mit diesen anderen Events in Zürich kombiniert