Zürich Stripper

Zürich Stripper

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

So lässt es sich richtig Poltern! Mit einem heißen Typen, der sich für dich und deine Mädels nach und nach die Kleider vom Leib reißt, wird deine Party absolut fantastisch! Der gutaussehende Stripper in Zürich kommt zu deiner Location und überrascht dort mit seiner sexy Show alle Ladys. Auch ein Striptease im Partybus ist kein Problem! Wo auch immer du deine Junggesellin ein letztes Mal hochleben lassen möchtest, euer scharfer Tänzer ist am Start!

Diese Show wird ohne Zweifel das Highlight des Abends und kann ganz nach deinen Vorstellungen geplant werden. Auch bei der Klamottenwahl des Strippers lassen wir deine Wünsche einfließen! Der sexy Cop, der euch Mädels zurechtweisen möchte, kommt immer gut an. Oder wie wäre es mit einem Feuerwehrmann?

Das ist inklusive
  • ca. 10-15-minütige Strip Show eines professionellen Tänzers
  • Viele Tänzer zur Auswahl (Fotos von zum/r gewünschten Datum/Uhrzeit verfügbaren Tänzerinnen werden bei Interesse im Angebot zugesandt)
  • Kostümwünsche werden bei Buchung ebenfalls gerne im Rahmen des Möglichen berücksichtigt
Hast du noch Fragen zum Event Zürich Stripper?
Antworten finden

Stripper in anderen Städten

Zürich ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripper können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripper wird oft mit diesen anderen Events in Zürich kombiniert