Junggesellinnenabschied Ladies Night

JGA Events Ladies Night

Jedes Mädchen ist eine echte Tratschtante! Wir lieben es uns zu frisieren, zu schminken oder uns gegenseitige Ratschläge zur Familie, zu Freunden oder auch über den Lover zu geben. Ihr wollt dieses tolle Event machen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Grundlagen für eine Ladies Night

Es gibt immer ein paar gewisse Grundlagen, die man für eine Ladies Night unbedingt erfüllen muss. Man muss dafür sorgen, dass keine weitere Person im Haus ist wie z.B. der Partner, Vater, Bruder oder andere Personen die auf einer Ladies Night nichts zu suchen haben.

Dann sorgt man für das Buffet! Es muss alles da sein, Kleinigkeiten zum Naschen, ein richtiges Gericht damit man nicht verhungert und natürlich auch etwas zu trinken. Die alkoholischen Getränke, dürfen aber keineswegs fehlen.

Eins ist noch ganz besonders wichtig: die Tabu – Themen. Es gibt immer Themen über die man mit seinen Freundinnen auf jeden Fall reden muss, weil man ihren Rat braucht oder sie einfach darüber informieren will. Gebt euch gegenseitige Ratschläge, Lösungswege oder Tipps.

Aber es gibt immer diese Themen, die ein absolutes „No – Go“ sind! Man will oder darf über solche Sachen dann einfach nicht reden, weil sie einen einfach nur verletzen oder man mit anderen Probleme bekommen kann.

 

Die Kleiderschrank – Party

Kein Platz mehr im Kleiderschrank? Welches Mädchen hat schon nicht dieses Problem. Man hat einfach viel zu viele Klamotten und kann sich aber nicht von seinen Sachen trennen, weil sie zu einem gehören. Lasst das eure Freundinnen erledigen. Veranstaltet eine Modenschau und zeigt ihnen jedes einzelne Kleidungsstück und sie sollen dann entscheiden, ob ihr es behalten sollt oder nicht.

 

Style dich einmal komplett um

Du und deine Freundinnen, ihr wollt euch einmal komplett umstylen? Das ist doch kein Problem. Sag deinen Freundinnen wie du es dir vorstellst und sie werden versuchen es mit deiner Persönlichkeit und deinem Charakter zu kombinieren. Erfinde dich komplett neu und zeige das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich.

Es macht total viel Spaß! Lackiert eure Nägel so lange bis ihr die perfekte Farbe für euch gefunden habt, schmink euch so lange bis ihr das perfekt Make-up habt, aber natürlich dürfen die Haare und das Outfit nicht fehlen. Kreiert euch zu komplett neuen Personen.

Macht ein „Selfie“ und eine „Reise“

Macht euch bereit für ein Selfie – um diesen wunderschönen Abend mit euren Freunden festzuhalten. Schmink euch, macht euch die Nägel, findet das perfekte Outfit für einander und macht euch gegenseitig die Haare. Macht euch bereit und schießt ein tolles Foto. Aber nicht nur richtige Fotos: macht ebenfalls auch quatsch Fotos. Verkleidet euch als Superhelden, Ariel, Cinderella oder andere Figuren die ihr in eurer Kindheit sehr geliebt habt.

Nachdem ihr fertig seid mit den Fotos, setz euch nebeneinander auf den Boden, die Couch oder auf ein Bett und macht eine kleine Reise in die Vergangenheit. Ihr könnt euch ein paar alte Babyfotos anschaut oder generelle Fotos aus eurer Vergangenheit. Schaut euch Videos an und schwebt in Erinnerungen und denkt immer daran, wie weit ihr es im Leben schon gebracht habt.

 

Beendet den Abend mit einem Film

Wenn ihr total fertig seid und ihr nur noch entspannen wollt, macht es euch im Bett bequem. Besorgt euch ein paar Cocktails, Popcorn, Gummibären, Kekse oder auch Chips.

Entscheidet euch nicht nur für einen Film, sondern gleich für mehrere. Komödien, Romancen, Thriller oder auch Kinderfilme die ihr in eurer Kindheit gerne geguckt habt.