Junggesellinnenabschied Aktzeichenkurse

Junggeselinnenabschied Aktzeichnenkurs
Zeichne beim JGA Aktzeichnenkurs ein Traum von Modell ab
Gelernt und sogar genossen
Arbeitet an euren künstlerischen Fähigkeiten und erlebt dabei gleichzeitig einen witzigen Abend
Zeigt uns euer Werk
Wir übernehmen die Planung und lassen dir unser Werk per Mail zukommen

Hautnah miterleben!

Hand aufs Herz. Wer hatte noch nie Fantasien von einem hübschen, sexy Mann mit einem knackigen Po und einem heißen Lächeln. Der sich für euch in Pose stellt und entkleidet. Eben! Dass ihr in dabei sogar ansehen und abzeichnen dürft, stellt den Sekt als Willkommensdrink doch komplett in den Hintergrund!

Eure Fantasien werden wahr

Ein Traum von Mann beglückt euch, mit seiner nackten Anwesenheit. Mit deinen Mädels zeichnet ihr seine Silhouette, seine kantigen Wangenknochen und seinen wohlgeformten Bauch ab. Bei seinem Anblick wird euch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ob ihr professionell zeichnet, spielt keine Rolle. Zeichenstifte, Skizzierstifte, Leinwand etc. werden euch zur Verfügung gestellt. Ihr lernt also sogar dazu und verstärkt eure künstlerischen Fähigkeiten. Wird euch sein Anblick nervös machen? Mit einem edlen Glas Sekt ist für eine lockere Stimmung vorgesorgt. Hier ist der Fokus auf euren Spaß gesetzt!

 

Ab in Position!

Vielleicht dürft ihr sogar seinen Sixpack berühren? Ob er nun ganz nackt ist, oder sein bestes Stück verhüllt ist, entscheidet ihr mit ihm zusammen. In einem Mantel kommt er rein und zieht sich für euch aus. Ob auf einem Sofa, einem Bett oder einem Stuhl, seht ihr dann vor Ort. In welcher Position ihr ihn abmalen werdet, entscheidet ihr. Vielleicht legt er sich ja für euch hin? Es ist euch überlassen, wie ihr ihn abzeichnet. Ein bisschen mehr Bart? Größere Augen? Oder einem definierten Bauch? Eurer Kreativität sind keiner Grenzen gesetzt! Und Gefallen werdet ihr definitiv daran haben. Euer Werk könnt ihr dann als Erinnerung mit nachhause nehmen.

 

Ihr schafft es in nur 5 Schritten, zum Aktzeichenkurs

 

1
Ladet eure Freundinnen in die Teilnehmer - Liste ein, damit sie bei eurem Junggesellinnenabschied dabei sind
2
Keine Sorgen, wir werden uns um die Termin- und Budgetplanung kümmern - also kein stress
3
Wir haben eine großes Sortiment an Reisezielen & Aktivitäten, deshalb bekommt ihr tolle Angebote von uns
4
Bei uns kann jeder sein Geld selber einzahlen - euer Gruppenleiter muss das Geld also nicht einsammeln
5
Wenn euer Junggesellinnenabschied fertig geplant und gebucht ist, werden wir uns bei euch melden

Der Abend fängt erst an!

Keiner hindert euch daran, ihn stundenlang anzusehen und zu bewundern. Er wird sich geehrt fühlen und ihr erlebt einen unterhaltsamen und witzigen Abend, voller Zweideutigkeit zusammen. Mit leckeren Snacks und Fingerfood ist der Abend gleich noch appetitlicher. Diese könnt ihr mitnehmen oder gleich mit anfragen. Genießt den Abend und macht daraus ein unvergessliches JGA Event mit Aktzeichenkurse.

 

Schon Lust bekommen?

Wir sorgen dafür, dass dein Junggesellenabschied Aktzeichenkurse zum Vergnügen wird. Behalte deinen Junggesellenabschied positiv in Erinnerung. Das habt ihr euch immerhin verdient und auch deine Mädels werden es dir danken! Vergesst nicht, den Moment festzuhalten. Ein paar Schnappschüsse mit dem Smartphone reichen, um euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Zusätzlich könnt ihr ja auch noch andere Events dazu buchen. Wir freuen uns auf eure Nachricht!