null

Amsterdam Aktzeichnen

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Amsterdam ist nicht nur für seine Coffeeshops bekannt, sondern auch für Kunst und Kultur. Doch der Besuch im Van-Gogh-Museum ist eines einmaligen Junggesellenabschied in Amsterdam nicht würdig? Wie wäre es denn dann mit Aktzeichnen? Ein stilvoller JGA mit einer attraktiven nackten Frau oder einem hübschen nackten Mann, ohne klassischen Striptease, welche du dir genau ansehen kannst, ohne dich dabei zu schämen.

Lasse deiner Kunstader freien Lauf und male den Menschen, wie Gott ihn schuf. Ein Nacktmodel posiert für dich und deine professionelle Lehrerin unterstützt euch mit Tricks und Tipps für dein perfektes Bild. Dein Aktzeichenkurs in Amsterdam wird auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis, welches du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Das ist inklusive
  • 2- stündiger Aktzeichnen-Workshop
  • Material inklusive
  • Professioneller Lehrer/in nur für eure Gruppe
  • Nacktmodel (männlich oder weiblich)
  • Event findet in der Stadtmitte statt
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Aktzeichnen?
Antworten finden

Aktzeichnen in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Aktzeichnen können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Aktzeichnen wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert