Junggesellinnenabschied Amsterdam

Junggesellinnenabschied Amsterdam

JGA Amsterdam Frauen

Warum Amsterdam für einen JGA?

Was für eine Frage - Nicht nur Windmühlen und Käse, sondern auch die weltbesten Partys!

Mehr Bikes als Menschen?

Richtig! Leiht euch am Besten selbst eins aus und kommt so einfach von A nach B!

Ihr braucht Unterstützung bei der Planung oder seid euch einfach noch unsicher?

Ruft unser Team an und wir helfen euch gerne!

  • Welche sind die besten Angebote für einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in Amsterdam?
    Ob Tanzkurse rund um Poledance und Striptease oder einen Abend mit viel Karaokegeträller, einen Besuch ins Rotlichtviertel oder doch lieber einen Spa-Besuch für euren Kater, Lingoevents macht es möglich. Wir stellen euch die besten Angebote zusammen und sorgen für einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied! Spaß und Action gibt es hier bei uns genug. Klickt euch einfach durch unsere Produkte und findet das Passende für eure Mädels Gruppe. Egal, ob bei Tag oder Nacht! Ihr werdet mit Sicherheit einen fantastischen JGA Frauen in Amsterdam erleben.
  • Warum den Junggesellinnenabschied in Amsterdam feiern?
    Ihr findet in Amsterdam ein breit gefächertes Angebot an Bars und Clubs. Die Beliebtesten liegen dicht aufeinander folgend im Ortsteil Leidseplein. Dieser Teil Amsterdams ist mit vielen Straßencafés, Restaurants und Clubs geschmückt und auch tagsüber ein attraktives Ausflugsziel. Rembrandtplein hingegen ist ein Viertel, wo das Geschehen erst spät am Abend anfängt, aber auch hier könnt ihr richtig gut feiern gehen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit das Rotlichtviertel zu besuchen, denn dort gibt es ebenfalls eine reichliche Anzahl an Bars, Cafés und kleine Restaurants. Außerdem solltet ihr euch auf keinen Fall eine der zahlreichen Live-Shows dort entgehen lassen.

Junggesellinnenabschied in Amsterdam

Aaaaamsterdam! Die Partymetropole Europas und das Beste... es liegt gleich um die Ecke! Perfekt für einen Junggesellinnenabschied, der außerhalb Deutschlands stattfinden soll, aber trotzdem leicht zu erreichen ist. Viele Special Angebote der Bahn und von Fernbusunternehmen locken mit Angeboten, die euch einen günstigen Junggesellinnenabschied in Amsterdam ermöglichen. Auf was warten?! Ab mit euch in die mit Sicherheit aufgeschlossenste Stadt auf Erden. Alternativ könnt ihr natürlich auch mit dem Flugzeug anreisen. Informiert euch dazu einfach über unsere Abholdienste, die euch bequem vom Flughafen zu eurem Hotel chauffieren. Natürlich könnt ihr bei uns das passende Hotel für euren JGA Frauen Aufenthalt in Amsterdam dazu buchen. Von einem Zwei- bis Fünf-Sterne-Hotel ist alles dabei, was euren Bedürfnissen und Budget gerecht wird.

Tagesgestaltung für euren JGA in Amsterdam

In Amsterdam angekommen erwarten euch tausende Möglichkeiten, was ihr an eurem JGA Frauen in Amsterdam unternehmen könnt. Langeweile könnt ihr hier getrost vergessen. Wie wäre es zum Beispiel als Starter mit einer Fahrradtour oder einer Grachtenfahrt, um euch erstmal einen Überblick über die Partystadt zu verschaffen? Die Grachtenfahrt gibt es natürlich optional mit kulinarischer Einlage wie einer Pizza und leckerem Eis. Wenn ihr gleich am Anfang mehr Action für euren Junggesellinnenabschied in Amsterdam haben wollt, könnt ihr euch in der florierenden Stadt gegenseitig mit Farbe abschießen und Paintball spielen gehen. Als Vorstimmung für den Abend und als lehrreiche Lektion für weitere Partyabende zuhause könnt ihr natürlich einen Cocktailkurs besuchen und euch einen Cocktail ganz nach eurem Geschmack mixen. Für die Lustigen unter euch gibt es zahlreiche Comedy Clubs, die euch zu guter Stimmung verhelfen.

5 Schritte, dann kann die Reise beginnen

 

So geht's

  • 1
    Ladet eure Freundinnen in die Teilnehmer - Liste ein, damit ihr euren Junggesellinnenabschied nicht alleine feiern müsst
  • 2
    Wir werden uns um die Termin- und Budgetplanung kümmern, darum müsst ihr euch keine sorgen machen
  • 3
    Ihr habt durch unser facettenreiches Sortiment eine große Auswahl, an Reisezielen & Aktivitäten
  • 4
    Bei uns kann jeder sein Geld selber einzahlen, eure Gruppenleiterin muss das Geld nicht einsammeln
  • 5
    Wir werden uns umgehend bei euch melden, wenn euer Lingoevents - Konto fertig gebucht und organisiert ist
Laura

Laura, Expertin JGA für Frauen, in Amsterdam

Ihr wollt euren Junggesellinnenabschied in Amsterdam feiern? Dann seid ihr bei mir genau richig. Ich habe eine jahrelange Erfahrung mit der Planung und Organisation von JGAs weltweit. Ihr könnt mich zu jeder Zeit, telefonisch oder per Mail erreichen. Ich freue mich schon auf eure Anfrage!

Abendgestaltung für euren Junggesellinnensbschied in Amsterdam

Und jetzt zum spannendsten Teil des Tages: die Nacht bricht an - Partystimmung!!! Vor allem jetzt hat ein Junggesellinnenabschied in Amsterdam mehr zu bieten, als die meisten anderen Städte in Europa. Stichwort Leidseplein. In dem Stadtviertel Leidseplein findet ihr die meisten Bars und vor allem Clubs auf einem Punkt. Wenn ihr dann noch nicht genug habt, schlendert zum Beispiel einfach ein bisschen an den Grachten entlang in Richtung Zentrum. Vorbei an den unendlich scheinenden Kneipen bis hin zum Rotlichtviertel. Nein, nicht nur für Jungs interessant! Geführte Touren gewähren euch einen ganz nahen Einblick in das Rotlichtmilieu. Ihr wolltet schon immer wissen, wie es dort abläuft, hattet aber nie die Möglichkeit, ein solches Etablissement von innen zu sehen? Dann habt ihr an eurem JGA in Amsterdam jetzt die Chance dazu! Rund um das Rotlichtviertel kommt augenscheinlich die ganze City an einem Platz zusammen und feiert gemeinsam ab. Verpasst das nicht und feiert ausgelassen euren Junggesellinnenabschied in Amsterdam mit den partywütigen Holländern! Wenn ihr mehr Wert auf Luxus legt - kein Problem! Holt euch bei uns einen VIP Club Eintritt und feiert euren JGA mit einer Flasche Schampus in einem der tollen Clubs Amsterdams. Hier könnt ihr bei Bedarf einen ganzen Bereich für euch mieten und das Geschehen in ganzer Ruhe beobachten und einfach nur unter euch Mädels sein. Wenn ihr dann trotzdem noch Lust auf mehr Gedrängel habt, ab ins Volk mit euch! Die Tanzfläche ist für alle da und wartet nur auf euch. Für die Ausgefallenen unter euch gibt es in der weltoffenen Stadt genug Travestie Shows, die ihr besuchen könnt. Bunte Haare und Klamotten, hohe Schuhe, viele Federn und Glitzer und natürlich längere Beine als die meisten Frauen. Verkleidete, tanzende Männer. Mindestens einmal im Leben sollte so eine Show besucht werden! Und das Beste: Die Chance auf Heteromänner zu treffen, die euch anbaggern, ist relativ gering! Wenn ihr am nächsten Tag noch Zeit habt und nach der durchzechten Nacht eures JGAs in Amsterdam Entspannung braucht, könnte euch ein Spa Besuch bei dem Kater helfen und eurer Haut die nötige Frische zurückgeben. Jetzt könnt ihr endlich noch einmal die Beine hochlegen und den Abend Revue passieren lassen.

Klickt euch doch einfach durch unsere Angebote durch und stellt euch euren perfekten Junggesellinnenabschied in Amsterdam am besten in einem Party Package selbst zusammen, um den größtmöglichen Nutzen aus eurem besonderen Tag zu ziehen!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren