Junggesellenabschied Frauen Mallorca

Junggesellinnenabschied Mallorca

JGA Frauen Mallorca

JGA für Frauen auf Mallorca feiern

Entscheidet euch dafür euren Junggesellinnenabschied auf Mallorca zu feiern

Mit Lingoevents einfach geplant

Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr alles viel einfacher und entspannter planen lassen

Was kostet die Beratung?

Unsere Beratung ist immer kostenfrei, ihr könnt uns zu jeder Zeit kontaktieren. Wir werden euch immer weiterhelfen!

  • Wo sind die besten Party Locations auf Mallorca?
    Morgens um 11:00 Uhr gibt es eine halbe Stunde lang im Megapark Freibier für alle! Aber natürlich ist nicht nur der Ballermann und die Schinkenstraße gut zum Feiern. Für einen JGA ist auch ein Club Eintritt mit Tischreservierung immer eine gute Idee. Fragt einfach unser Team nach einem individuellen Angebot.
  • Wo sind die besten Strände für den JGA auf Mallorca?
    Mietet euch ein Auto und fahrt zum Kap Formentor oder besucht den Strand Caló des Moro im Süden der Insel. Ein Tag an einem der besten Strände ist für den Mallorca JGA für Mädels ein absolutes Muss. Auch die Klippen in der Bucht von Cala Varques oder der Strand von Cala Mesquida sind absolut einen Besuch wert.
  • Ist Alkohol trinken am Ballermann Strand noch erlaubt?
    Selbstverständlich. Da müsst ihr euch keine Sorgen machen! Die Mallorquiner wollen natürlich am liebsten den Sauftourismus eindämmen, aber sie wissen auch nur zu gut, dass damit im Sommer das meiste Geld verdient wird. Gerade die Junggesellinnenabschiede auf Malle und aber auch Sportgruppen wie Kegel- und Fußballvereine bescheren der Mittelmeerinsel regelmäßig neue Rekorde. Allerdings solltet ihr die Getränke am Strand nicht mehr ganz so offensichtlich genießen. Denn ab und zu nimmt es die Policía Local dann doch etwas genauer!

JGA Frauen Mallorca

Ihr sehnt euch auch das ganze Jahr über nach Sonne, Strand und Meer? Dann wäre doch ein Junggesellinnenabschied auf Mallorca absolut das Richtige für euch. Auf der beliebtesten Insel der Balearen warten nämlich viele unserer JGA-Highlights auf euch. Egal, ob ein Pole Dancing Kurs oder das Anmieten einer Katamaran-Yacht, bei einem JGA Frauen auf Mallorca ist für jeden etwas dabei.

Bei uns könnt ihr verschiedene Events oder auch eines unserer Mallorca JGA-Packages buchen. Hierbei werden wir euch natürlich professionell beraten und euch ein individuelles Angebot nach eurem Geschmack zusammenstellen, damit euer Junggesellinnenabschied auf Mallorca zu einem unvergesslischem Erlebnis wird. Zudem kümmern wir uns sowohl um eure Unterkunft als auch um Anreise und Flughafentransfer.

La Isla Bonita - auch für uns etwas?

Mallorca ist die größte Insel der Balearen und hat für jeden etwas zu bieten. Egal, ob einfach nur Entspannen am Strand oder Party pur am Ballermann, jeder kommt bei dem JGA Frauen Mallorca auf seine Kosten. Hier gibt es traumhafte Strände und die besten Clubs zum Feiern. Fliegt gemeinsam nach Palma de Mallorca und los geht die Reise! Vom Flughafen aus könnt ihr entweder mit einem Shuttle zu eurem Hotel oder Ferienhaus gelangen oder ihr mietet euch ein Auto und nutzt dies, um während eures Junggesellinnenabschied auf Mallorca die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Wenn ihr gerne einen ruhigeren JGA Frauen auf Mallorca und in ein eher weniger ,,deutsches" Gebiet wollt, ist vor allem der Norden der Insel sehr zu empfehlen. Hier machen nämlich auch viele Spanier selbst Urlaub und ihr könnt hier typisch mallorquines Flair erleben.

Türkisfarbendes Wasser und malerische Buchten

Die Lieblingsinsel der Deutschen ist ein wahres Paradies für Sonnenanbeter und Wasserfans. Neben dem bekanntesten Strand, dem Playa del Palma, gibt es eine Anzahl wunderschöner Strände, die jeden ins Schwärmen versetzen. Zu den beliebtesten gehört unter anderem die Cala Agulla, welche fußläufig von der Partystadt Cala Ratjada entfernt ist. An dem feinsandigen Strand mit klarem Wasser werden verschiedene Wassersportaktivitäten wie Stand Up Paddling oder auch Banana Boat und Crazy Ufo angeboten. Zudem gibt es hier auch kleine Buden, die euch an einem Strandtag eures Junggesellinnenabschied auf Mallorca mit Snacks und kühlen Getränken versorgen. Die Cala Agulla-Bucht ist umgeben von Dünen, Wäldern und Bergen eines Naturschutzgebietes, wodurch ein Wanderweg bis zur Cala Mesquida führt. Diese Bucht zählt auch zu den schönsten der Insel und ihr könnt sie von Cala Ratjada aus bequem mit dem Fahrrad erreichen. Der breite Sandstrand der Cala Mesquida liegt umgeben von einer naturbelassenen Dünenlandschaft und ist ein echtes mallorquinisches Paradies und auf jeden fall einen Besuch an eurem JGA Frauen auf Mallorca wert. Der letzte Strand, den wir euch empfehlen, ist die Playa Es Trenc. Er liegt im Süden und ist der längste Naturstrand der Sonneninsel. Hier kann man langsam ins klare, seichte Wasser gehen und Karibik-Feeling pur erleben. Natürlich gibt es noch viel mehr wunderschöne Buchten und Strände auf der Insel, die sich für euren Junggesellinnenabschied auf Mallorca eignen. Auch ein Bootsauflug mit z.B. einer Katamaran-Yacht ist sehr empfehlenswert, um die Küsten Mallorcas vom Wasser aus kennenzulernen und einmal ins kühle Blau zu springen.

5 Schritte für euren perfekten JGA Frauen auf Mallorca

So geht's

  • 1
    Erstellt ein Lingoevents Konto und fügt alle Freundinnen hinzu
  • 2
    Lasst euch von einem Experten beraten
  • 3
    Sucht euch gemeinsam eine Destination und ein Event aus.
  • 4
    Ihr habt euch entschieden? Wr übernehmen die Buchung für euch.
  • 5
    Nachdem ihr gezahlt habt, werden euchh alle nötigen Informationen per Mail zugeschickt .
Ramona

Ramona, Expertin JGA für Frauen, auf Mallorca

Ihr wollt euren Junggesellinnenabschied, auf Mallorca feiern? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe eine jahrelange Erfahrung mit der Planung und Organisation von JGAs weltweit. Ihr könnt mich zu jeder Zeit telefonisch erreichen, oder mir eine Mail schicken. Ich freue mich schon auf eure Anfrage!

Nachtleben auf Mallorca

Was verbindet man automatisch mit Mallorca? Natürlich den Ballermann! Das kleine ursprüngliche Fischerdorf El Arenal ist mittlerweile das Urlaubsziel Nummer 1 für feierlustige deutsche Touristen und jedes Jahr aufs Neue extrem gut besucht und vom Massentourismus geprägt. Wer einmal auf der Schinkenstraße unterwegs war, wird vor allem von vielen Clubs, Bars, Promotern und gut gelaunten Partypeople berichten. Praktisch ist zudem, dass es nur wenige Minuten von Palma entfernt ist und direkt an einem Strand liegt. Wenn ihr an eurem Junggesellinnenabschied auf Mallorca allerdings keine Lust auf den Saufkult am Ballermann habt, gibt es auch noch andere Möglichkeiten, um auf Mallorca zu feiern. Eine davon wäre es in einen etwas kleineren Partyort zu gehen, der mehr als nur Clubs und Alkohol zu bieten hat. Cala Ratjada eignet sich hierfür zum Beispiel super, da die Hafenstadt direkt an der oben genannten Cala Agulla und einem schönen Küstenabschnitt mit viel Natur drumherum liegt. In dem Ort geht es tagsüber eher ruhig und idyllisch zu, wohingegen sich nachts die Straßen füllen. Falls ihr an eurem JGA Frauen auf Mallorca alles doch gerne etwas exklusiver haben wollt, könnt ihr auch in schicke Clubs in Palma oder dem daneben liegenden Ort Magaluf feiern gehen. Hier gibt es viele gehobene Diskotheken und stylische Beach Clubs, in denen ihr luxuriöse Partynächte verbringen könnt. Ihr könnt natürlich auch einen VIP-Bereich in einem coolen Club buchen und erspart euch somit das lange Warten in einer schlange und könnt während den Tanzpausen bei einem Glas Champagner ein wenig auf der Couch entspannen. Des Weiteren habt ihr bei uns die Möglichkeit, an eurem Junggesellinnenabschied auf Mallora eine schicke Limo zu mieten. Egal, ob Hummer- oder Strechlimousine, die luxuriöse Ausstattung mit Ledersitzen, einer High-End Soundanlage und vielem mehr, heitzt so richtig die Stimmung ein.

Die Insel entdecken

Wer Mallorca einmal richtig erleben möchte, sollte unbedingt auch Ausflüge ins Landesinnere machen und sich die Landschaften sowie kleine Orte anschauen. Die Insel ist aufgrund der vielen Berge insbesondere für Wanderer und Fahrradfahrer ein wahres Paradies und verfügt über einmalige Landschaften und Aussichten. Sehr zu empfehlen ist das Cap de Formentor im Norden der Insel, wovon ihr einen unglaublichen Ausblick habt. Außerdem solltet ihr einmal nach Alcudia zum Markt fahren. Die historische und arabisch geprägte Stadt hat viele kleine Gassen, die ein typisch mediterranes Flair versprühen und in denen zwei Mal die Woche der große Markt stattfindet. Wer Mallorca also fernab des Massentourismus erleben möchte, sollte sich einen Mietwagen nehmen und die Insel auf eigene Faust erkunden. Auch für die Outdoor-Fans haben wir für euren JGA Frauen auf Mallorca eine Menge zu bieten: Von Quad Biking bis hin zu Klettern und Wassersportaktivitäten findet ihr bei uns eine Vielzahl von Outdoor-Events.

Wir hoffen, dass wir euch Mallorca schmackhaft machen und auch die Kritiker überzeugen konnten. Egal, für was ihr euch an eurem Junggesellinnenabschied auf Mallorca entscheidet, ihr werdet auf der Isla Bonita mit Sicherheit einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied nach eurem Geschmack erleben.

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren